Ich bin immer noch schockiert 😅
Wir haben seit 7 Jahren versucht, schwanger zu werden. Hatten im Februar eine ICSI und ich habe EINE perfekte Blastozyste zurückbekommen. Die hat sich auch eingenistet.
Heute war der erste Ultraschall in der Klinik. Bin heute 5+4.
Tja, die Ärztin hat erstmal gesagt, dass alles super aussieht und dann… ich glaube es sind 2… 🥴🥴🥴 eineiige Zwillinge…
Wir sind Mega überrascht, damit hätten wir nicht gerechnet. Und ich habe Mega Angst, dass die Kinder zu früh kommen, zu klein werden usw…. 🥲🥲🥲
Das war keine Frage. Ich wollte meinen Tag loswerden 😂🫣
Der 1. Ultraschall/ Überraschung
Herzlichen Glückwunsch 💕.
Glückwunsch 😍
Bei mir sah man bei 5+2 leider nur eine leere fruchthöhle.
Es wird hoffentlich alles gut gehen.
Danke!
Ich wünsche Dir alles Gute! 🍀
Meine Ärztin hat heute auch erstmal die fruchthöhle gesehen, aber dann haben die sich gezeigt…
😍 so schön
Herzlichen Glückwunsch! <3
Oh wie schön🥰🥰
❤️lichen Glückwunsch
Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch
Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch erstmal 🤗
Die Angst wird dich leider die ganze Schwangerschaft begleiten 😬 es gibt immer etwas worüber man sich Sorgen machen kann. Aber denke positiv und genieße die SS in vollen Zügen. Ich hab mir leider auch immer zu viel Sorgen gemacht, jetzt im Nachhinein weiß ich aber dass das die schönste Zeit war die ich hatte. Es ist einfach unvorstellbar schön und einzigartig 🥰
Wenn deine Babys früher kommen sollten dann ist das so, meine kam knapp 4 Wochen zu früh und mit nur 2480g, sie ist jetzt 13 Wochen alt und hat schon kleine Reserven angefuttert 🥰