Leichte schmierblutung

Guten Abend

Ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen
Ich war am 07.03 bei meinem gyn und er meinte ich wäre ssw 5+1 und als ich heute auf Toilette ging hatte ich plötzlich leichte schmierblutung und habe schmerzen vergleichbare wie seiten stechen
Was hat das zu bedeuten.
Kennt sich da jemand aus
Bitte um Hilfe habe Angst das was mit meinem Baby ist

1

Das kann vieles bedeuten. Ich hatte Schmierblutungen aufgrund eines Hämatoms, sonst war und ist alles gut. Lass es abklären, es gibt zu viele Gründe, die das verursachen können.

2

Könnte es zu einer Fehlgeburt hindeuten des ist meine Angst

3

Könnte es. Muss es nicht, aber neben zahlreichen anderen Gründen können sich auch Fehlgeburten so ankündigen. Aber eben...neben zahlreichen anderen Gründen, daher würde ich es erst abklären lassen, bevor ich mich da irgendwie reinsteigere.

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte auch leichte Schmierblutungen in der 8.ssw.
Als ich beim FA anrief, hieß es, dass schmierblutungen, die nach 24 h spätestens wieder weg sind, in der Regel unbedenklich sind.
Zwei Tage später hatte ich einen regulären Termin dort. War auch alles in Ordnung.

8

Mein nächster Termin wäre erst am 27.03 aber werde morgen mal nach schauen lassen

9

Hey, ich hoffe dir geht's gut.
Ich hatte zwischen der 6. und 9. SSW bestimmt 6x Schmierblutung. Dad erste mal nach dem GV, was normal ist. Danach halt manchmal braun.
War nicht schön, aber war alles gut.