Gibt es hier such schwangere die nie müde sind oder waren?

Huhu, bin hetzt in der 13 ssw und war bis jetzt nie müde😅 höre und lese immer das man in der schwangerschaft sehr müde ist, wie ist es bei euch?

1

Ich bin leider dauernd müde :(

2

Hi,

ich komme morgen in die 14. SSW und merke, dass ich langsam nicht mehr so müde bin - mache es daran fest, dass ich in der 13. Woche schon 2 Abende länger als 20.30 durchgehalten habe und nicht wie sonst quasi jeden Abend nach der Einschlagbegleitung neben der Großen liege und seelig schlummere 😅.

Im Großen und Ganzen bin ich aber nicht so müde wie in der ersten Schwangerschaft, da war's echt heftig.

LG Ghost mit ❤️ 22 Monate und 🥜 12+6

Bearbeitet von GhostSitter
3

Beneidenswert. Wahrscheinlich hattest du dann auch keine Übelkeit oder? Glaub das hat was damit zu tun wie gut der Körper sich an die SS Hormone gewöhnt. Aber sicher bin ich mir auch nicht.
Ich bin jetzt 16 ssw und immer noch schlafe ich beim ins Bett bringen von meinem Sohn ein. Aber so langsam sinkt der Schlafbedarf endlich, statt wie sonst von 20 bis 7 Uhr zu schlafen, bin ich jetzt schon um 5 wach geworden. Müde bin aber trotzdem 😅 nervt echt. Komme so auch zu nix, manches kann man ja nur machen wenn das Kind im Bett ist, leider lieg ich dann aber daneben. 🤣 eigentlich kann man mich ab 17 uhr schon vergessen, da bin ich schon so k.o und träge. Furchtbar

Bearbeitet von Chrissi297
5

Huhu, ich hatte von anfang an keine Symptome wirklich 0 nicht mal empfindliche brüste😅 das hat mich anfangs so verunsichert bis ich jedesmal das Herzchen schlagen sah☺️

8

Ja glaub ich. Aber Symptome sagen wirklich nichts über eine intakte SS aus.

Genieß es. Ich könnte die Energie von früher so gut gebrauchen. Wir haben ein Haus gekauft, müssen noch ganz viel renovieren, sm besten bevor Baby kommt. Leben quasi noch auf ner Baustelle und ich hab das Gefühl mir läuft die Zeit weg, aber ich schaffe gar nichts 🫣 hab ich mir echt anders vorgestellt 🤣

4

Huhu ☺️
Bei meinem ersten Sohn damals war ich so gut wie gar nicht müde. Ich war fit. Hatte auch sonst nichts.
Bei meinem 2 Krümel jetzt, bin ich Matsch. Mein erstes Anzeichen (so empfinde ich es) war, dass ich so extrem müde war, dass ich mir einen Corona Test gekauft hab. Ich dachte ich bin krank weil meine Augen zugefallen sind. 2 Tage später hab ich positiv getestet. Und seitdem bin ich eine lebende tote 😂.
Hab dann auf das 2. Trimester gehofft, aber bin im der 19 SSW und immer noch so müde 😅

Kiki mit Krümel 18+3 💙

6

Ich war auch nicht müde.
Hatte auch keine anderen Symptome- weder bei meiner Tochter, noch bei meinem Sohn.

Rocke auch trotz Schwangerschaft und Kleinkind meine Vollzeitstelle bis zum Mutterschutz durch (bin in der 33. Ssw). 😄

7

Hallo,
Ich war in der Schwangerschaft auch nie müde bzw. hatte spannende Brüste oder litt unter Übelkeit.

Mein Sohn wird in 4 Wochen 1 Jahr.
LG

9

Bin jetzt in der 36. Ssw und war auch nie müde 😊
Bin trotz Mutterschutz noch Halbtags im Job und habe mein Pferd mit Stallarbeit etc.
Hoffe es geht bis zum Ende so 🤩

Bearbeitet von Lotti007