Ultraschall 5+2

Huhu Ihr Lieben
Und zwar ich bin verunsichert ich bin zu einer Untersuchung gegangen jährliche Kontrolle .
Dann stelle sich heraus das ich schwanger bin
HCG wert war bei 537 bei 5+0
Jetzt ist meine Frage meint ihr es ist eine intakte Schwangerschaft oder ein so genanntes windei

1

Kann erst festgestellt werden wenn Herzschlag, Fötus + Dottersack sichtbar wird in 2 Wochen.

2

Sagen wir so.. für die Woche in der du bist sieht das schon mal vielversprechend aus und normal.🤗

3

Kann man jetzt noch nicht sagen.
Ein Windei wird erst dann diagnostiziert, wenn die Fruchthöhle > 2cm ist und immer noch keine Embryoanlage erkennbar ist. Bis zu einem gewissen Schwangerschaftsfortschritt ist es nicht ungewöhnlich, noch nichts zu sehen. Üblicherweise würde man hier nach etwa einer Woche noch einmal kontrollieren.

4

Wir müssen noch abwarten.

Bei mir sieht es aktuell genauso aus. Nur mein HCG ist höher. Letzte Woche bei 1044 war noch nicht mal eine Fruchthöhle zu sehen.
Nächste Woche Freitag habe ich den nächsten Termin und hoffe auf einen gesunden, munteren Knödel.

5

Bei mir hat man bei 5+2 auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. 0,94 cm.

Freitag darf ich nochmal zum Arzt, mal sehen ob man dann was erkennt. Meine FA meinte, für die Zeit sei es normal.

6

Wir waren heute noch einmal bei dem Frauenarzt alles gut :) Gott sei dank 🙏❤️

7

Glückwunsch 🥹

Auch wir waren heute bei der FA und haben das Herzchen schlagen sehen.

weitere Kommentare laden