Hallo, ich war gestern beim 1 Ultraschall. Laut App wäre ich gestern bei 7+0. ich hatte das letzte mal meine Periode am 23.01.24 und konnte auch meinen ES klar bestimmen. Mit Ovus und Tempi. Beim Frauenarzt war alles gut gott sei dank Herzchen hat geschlagen. Der Arzt hat das Baby gemessen und meinte es wäre 0,45 cm und ich wäre somit bei 6+1. Er möchte dass ich nächste Woche wieder komme um zu schauen ob es gut gewachsen ist.. jetzt mache ich mir etwas sorgen. Es ist meine erste SS und ich kenne mich überhaupt nicht gut aus. Heißt das was schlechtes? Oder ist das baby vielleicht zu klein? Hatte das auch jemand und es ist alles gut gegangen?
Von 7+0 auf 6+1 zurück datiert?
Alle meine Kinder wurden zurückdatiert… letztendlich kamen alle 5 Tage vor dem ursprünglich errechneten Termin…
Auch jetzt beim 4. wieder… Ich leg da ehrlich gesagt keinen Wert mehr drauf 😅
Heey😊
Bei mir ist es ähnlich😊 war am Montag bei 6+4 beim Arzt. Herz hat Kräftig geschlagen. Grösse sind 2.9mm also viel kleiner als deins🙈 sie sagte mir das die ss wahrscheindlich 2-3 tage jünger ist d.h ich also erst bei ca 6+1 war. Ich erzählte ihr das ich mein ES nicht ermittelt habe dieser aber immer erst ca ZT16/17 kommt. Sie meinte dann ah dann kommt es tip top hin mit 2-3 tage jünger. Messen in dieser frühen Zeit ist schwierig. Mein baby hockt direkt in der Ecke und wenn da nur ein bisschen was verrutsch beim messen macht das in diesem frühen stadium gleich 2,3 tage aus😊
Ich muäs ende märz auch nochmal hin um den ET definitiv zu bestimmen😊
Mach dir nicht zu grosse sorgen und wart den nächsten termin ab🍀
Hey:) ich bin grad bei 8+3. Ich war bei 6+4 beim Arzt und wurde auf 6+1 zurück datiert, ebenfalls Größe von 0,45 cm - konnte den Eisprung auch gut bestimmen. Hatte den Arzt ebenfalls gefragt ob das ein schlechtes Zeichen sei, er meinte, grad am Anfang sind +/-7 Tage normal. Es ist viel zu klein um es bereits genau auszumessen und die Embryos wachsen in Schüben. Außerdem weißt du ja nicht, wann sich das Kleine eingenistet hat. Naja, war ne Woche später an 7+4 wieder da und da passte es von der Größe her genau. Mach dir erstmal keine Sorgen (ich weiß, leichter gesagt an getan ;) ), das Herzchen hat ja geschlagen, das ist doch schonmal super :)
5+6 bei mir 2.9 mm klein mit Herzchen 🥰
An 9+6 war er 2.7 cm und ich würde auf 9+3 zuruckdatiert. Bei 11+3 4.7 hat auch gepasst. Bei 13+1 8 cm. Sie wollte mich vordatieren, aber haben es gelassen. Weil die Krümel in Schüben wachsen und es ist so individuell. Und an ET kommen eh so selten die kleinen zur Welt ☺️
Kiki mit Krümel 18+3 💙
Ich würde mir jetzt auch erstmal keine Sorgen machen. Zum einen sitzt dein Baby so in der Ecke, dass es sicher nicht ganz klar ist, wo das Baby endet und die Fruchthöhle anfängt und ehrlicherweise finde ich die „Messkreuze“ deines FA auch nicht besonders gut gesetzt. Ich bin kein Arzt, aber wenn man dein Bild anschaut und ranzoomt, dann ist doch das zweite Kreuz gar nicht ganz unten platziert?!