Dottersack zu groß, Fruchthöhle zu klein. Besteht überhaupt Hoffnung?

Hallo ich bin aktuell in der 9 SSW (nach IVF)
Leider war die Schwangerschaft von Anfang ein ein auf und ab. Bei der ersten Kontrolle in der 6 SSW sah man nur eine kleine Fruchthöhle. Bei der nächsten Kontrolle in der 7 SSW immer noch eine kleine Fruchthöhle, einen vergrößerten Dottersack und ein Embryo aber kein Herzschlag. Mein Arzt sagte ich soll mich auf eine Fehlgeburt einstellen und ich sollte auf Blutungen warten und mich bei meiner Gyn vorstellen.
Eine Woche später bei meiner Gyn sah man plötzlich einen Herzschlag und ich durfte mich vorsichtig freuen. Heute war ich wieder zur Kontrolle und das Baby ist auf jeden Fall gewachsen, das Herz schlägt kräftig und die Fruchthöhle ist größer. Allerdings ist die Fruchthöhle wohl immer noch zu klein und der Dottersack zu groß. Dies würde wohl meistens auf einen Genfehler hindeuten.
Wir müssen weiter abwarten.
Ich würde jetzt gerne wissen ob jemand von euch das selbe durchgemacht hat. Vielleicht ging es bei jemanden positiv aus?

1

Hi,

ich kann dir leider nur sagen, dass es bei mir nicht gut ausging als ich einen zu großen und verformten Dottersack hatte.

Ich drück dir die Daumen.

2

Dottersack weiß ich nicht, aber mein 1. Sohn war bei 7+4 auch 1.4 cm klein. Mein jetziger bei 9+3 2.7cm. und die Fruchthöhle war immer klein. Meine FA meinte das passt so.

Kiki mit krümel 18+3 💙