Andere Schwangere aus Heidekreis/Landkreis Celle?

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️

Gibt es unter euch zufällig auch welche, die aus Munster und Umgebung kommen und Lust haben, sich für die Zeit der Schwangerschaft und auch danach zu auszutauschen?

Da es sich hier als sehr schwierig gestaltet, ĂĽberhaupt einen Geburtsvorbereitungskurs zu finden, fĂĽr den man nicht erst ĂĽber 45 Minuten unterwegs sein muss, ist es fĂĽr mich unglaublich schwierig andere Schwangere im Umkreis kennenzulernen.

Ich bin selbst Anfang 2020 aufgrund der Arbeit hierher gekommen (komme ursprĂĽnglich aus Schleswig Holstein) und bin jetzt in der 26. SSW.
Leider habe ich im Freundes- oder Bekanntenkreis keine anderen jungen Mütter oder Schwangeren für einen entsprechenden Austausch. Und hier existieren irgendwie keine richtigen Gruppen, wo man andere Schwangere kennenlernen könnte - jedenfalls habe ich noch keine gefunden.

Meldet euch gerne, wenn ihr euch austauschen mögt, vielleicht gemeinsam Sport machen wollt oder auch im Anschluss an die Schwangerschaft andere junge Familien zum Zusammenkommen und Austausch kennenlernen wollt.

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide 🤗

1

Hey, ich bin von Celle nach Hamburg und jetzt nach Amelinghausen gezogen :)
Wenn du Lust hast, schreib mir gerne, bin auch 26. Woche 🤭