Guten Morgen :)
hatte die Tagen von allen anderen Monaten auch schon Beiträge gesehen und dachte wir könnten auch mal wieder einen machen. Gibt es hier vielleicht sogar schon Gruppen?
Ich bin heute bei 19+5, bisher spüre ich die Kleine noch nicht. Aber der Arzt bei der Pränataldiagnostik meinte wegen der Vorderwand Plazenta könnte es sein, dass es erst ab der 20. Ssw kommt. Oder ich erkenne es einfach nicht 😅
Am Dienstag habe ich das 2. Semester Screening.
Wie gehts euch? Alles gut bei euch? 😊
☀️💕 August Mama's wie gehts euch 💕☀️
Huhu ☺️
spüre meinen kleinen seit der 16 Woche. Mittlerweile geht's im Bauch richtig ab 😁.
Hab aber eine Hinterwand Plazenta. Obwohl in der 14 SSW hieß es Vorderwand, aber hat sich wohl verschoben noch ein bisschen 😅
Hab am 21. März das große screening und am 26. In der Pränataldiagnostik Klinik nochmal 🥰
Freue mich schon so darauf.
Kiki mit Krümel 18+4 💙
Schöne Idee, habe auch schon jeden Monat gesehen und dachte „wo bleibt denn der August“ 😊
Bin morgen 17+0 und habe in 3 Stunden meinen nächsten kontrolltermin.., der dürfte aber auch keinen Tag später sein, ich habe so ein mulmiges Gefühl 😫 es ist meine 4. ss aber diesmal will der Bauch nicht wachsen und gerade hab ich festgestellt sogar 2 kg abgenommen zu haben…
Ich bin froh wenn ich endlich auf dem zirkusstuhl sitze 😅
Hallo,
ich bin heute bei 19+4 und ich kann gerade echt nicht klagen. Die Übelkeit bekomme ich zwar nach wie vor nur mit Cariban unterdrückt (habe vor 2 Wochen das Absetzen versucht - ist gescheitert) aber das ist nicht so schlimm.
Ich merke das Baby immer mal wieder, das ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Aber das auch schon seit der 14.-15. Woche. Kam mir echt früh vor aber ich hab auch eine Seiten-/Hinterwandplazenta.
Ich habe nächste Woche endlich das 2. Screening, da freue ich mich schon drauf. Hoffe dass natürlich alles passt aber ich bin zuversichtlich 🙂
Mir geht's auch super dank Magnesium 🥰
Ich bin heute 16+5.
Unser Kleines wollte sich noch nicht zeigen 😅😅 es bleibt spannend.
Der nächste Termin ist am 28.3.
Die Feindiagnostik habe ich am 17.4
Ich freue mich auch schon sehr drauf.
Aber mein Frauenarzt ist auch toll, er macht jedesmal ultraschall und 3d.
Ich habe auch eine Vorderwandsplazenta aber spüre es schon seit der 15 ssw.
Ein Partykind laut Frauenarzt.🤣🤣🤣
Es hält nie still.
Ich bin aber auch ehrlich gesagt ganz froh wenn das Mäuschen auf der Welt ist und ich meinen Körper wieder für mich habe .
Liebe Grüße 🥰
Habe zum 3. Mal eine Vorderwandplazenta und bin in der 20. SSW, ich merke meine Maus auch noch nicht. Manchmal erahne ich was, ist vlt Einbildung. Bei mir kam es meist erst in der 22. SSW. Ansonsten geht es mir wunderbar :)
Das ist gut zu hören 😊
Ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß gar nicht so richtig was ich da am Anfang erwarten soll an Bewegungen. Voll oft denke ich, dass ich was spüre und dann ist es nur mein eigener Puls 😁
Und eigentlich ist die kleine Maus immer ziemlich gut in Bewegung beim Ultraschall 😊
Hello 🥰
Also ich muss sagen, mir gehts tagsüber in Ordnung. Ich muss immer noch Cariban nehmen, habe starken Würgereiz und wenn ich zu lange laufe, tut mir alles weh. Abends kommt dann vermehrt Sodbrennen.
Das ist meine erste SSW - 15+5
Ich hangel mich so von Woche zu Woche und hätte manchmal gerne meinen Körper wieder. Aber: Hauptsache dem Kleinen gehts gut 🥰
Trotzdem so richtig die SSW kann ich nicht genießen. Vielleicht wird es ja noch.
Hallo zusammen
Ich bin heute 17+1 und habe in 7 Tagen das Organscreening. Ich bin Single Mum by Choice und habe bereits eine 6jährige Tochter (25.08.17). Freu mich sehr auf das zweite Wunder und spüre soweit erst ein Flattern im Bauch. Hoffe bald das Geschlecht zu erfahren und würde mich sehr gerne in einer August 2024 Gruppe austauschen. Liebe Grüsse, Chantal
Ich hab jetzt eine Gruppe erstellt und schon mal alle hinzugefügt, die hier geantwortet haben 😊
Nur bei deinem Namen klappt das irgendwie nicht 😊🙈 hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Dann klappt es bestimmt 🥰
Ja, habe immer Probleme. Bitte schreib mir kurz eine Nachricht - ich kann dir eben nicht schreiben…
Schön, dass du einen Beitrag erstellt hast 🥰.
Ich war heute morgen bei der Frauenärztin, dem Krümel geht es super, alles zeitgerecht entwickelt und meine Plazenta wandert noch von vorne nach hinten 😅.
Spüre den Krümel schon seit gut einer Woche und hoffe, dass der Papa ihn auch bald merken kann.
Merke nur zunehmend, dass der Alltag mit zwei Kleinkindern, die noch nicht laufen, echt anstrengend ist. Hoffe die verschriebene Physio lindert meine Schmerzen.
Das Organscreening habe ich erst in etwa vier Wochen.
Kekskrümel mit M&M 👶👶 und Krümel 💙 17+4
Liebe Kekskrümel,
ich glaube gern, dass dein Alltag anstrengend ist! Wie alt sind deine Kinder?
LG
Anna (18+4) mit ❤️(13 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen
Huhu,
auch bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Ich merke den Kleinen seit circa 1,5 Wochen und vor wenigen Tagen konnte mein Mann erste Bewegungen von außen spüren. Das war unglaublich magisch und emotional.
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass meine Übelkeit so langsam rückläufig ist. Wobei ich mich noch nicht ganz traue, die Medikamente abzusetzen.
Ich versuche jeden Tag zu genießen und hoffe, dass die Bewegungen bald stärker werden.
Liebe Grüße 🤗
(18+3)