Hallo!
Ich bin heute 38+5 und mir geht es gar nicht mehr gut. Ich bin total erschöpft und ich kann kaum noch etwas unternehmen. Einkaufen oder kurze Spaziergänge sind nicht mehr gut möglich, wenn, muss ich mich danach auch ganz schön lange ausruhen und fühle mich danach auch oft nicht gut.
Ich weiß nicht so recht, wie ich die Zeit rumkriegen kann, wie ich mich ablenken kann... Ich schaue Serien, klebe Fotoalben, aber das reicht irgendwie nicht.
Was macht ihr um euch abzulenken?
Bei der ersten Geburt habe ich zwar auch übertragen, aber mir ging es so viel besser, ich konnte die Zeit bis zum Ende einfach genießen.
Liebe Grüße!
Zeit rumkriegen - 39. SSW
Du Arme. Das ist natürlich blöd wenn man sich so mies fühlt. Aber es ist ja jetzt echt absehbar und ich bin mir sicher du kriegst die Zeit rum.
Vielleicht bisschen raus sitzen in die Sonne?
Ich war leider nie so schwanger wie du. Ich habe in der 33 entbunden und die letzte SS endete in der 12.SSW.
Hallöchen,
Ich bin auch bei 38+5 und ich komme mir sooo nutzlos vor.
Heute ist ein Bett- couch - Tag.
Einfach fürchterlich.
Kann mich heute zu nichts aufraffen.
Mein staubsauger und der wischeimer stehen hier seit 2 Std vor mir🤣 und ich bin einfach zu faul, das ärgert mich.
Mein Partner, meckert immer mit mir, dass ich mich ausruhen soll und endlich meinen putzwahn in den Griff bekommen soll.🪣🧹🧺
Ansonsten ist heute Fernsehen und Baden angesagt. + heublüten- sitzbad / himbeerblättertee und was schönes zu essen.
So langsam wird es auch echt anstrengend, das darf es aber auch 😊, et rückt immer näher.
An Schlaf war nachts nicht zu denken, da meine Maus heute suuuuper aktiv war... müsste sie nicht langsam ruhiger werden???😄
Morgen ist wieder ein neuer Tag.
Alles Gute und liebe Grüße
Ariisa mit Maus 38+5🌸💜🤰