Hallo!
Ich bin heute 5+1 und hatte den ersten Ultraschall. Die Ärztin meinte, sie vermutet links oben die Fruchthöhle die such für due Zeit die genau richtige Größe hätte.
Was das rechts oben ist konnte sie mir aber nicht sagen. Das fand ich ehrlich gesagt ein kleines bisschen seltsam und ich glaube es war ihr ein bisschen unangenehm...
Kennt sich von euch da jemand aus? Wonach sieht das denn aus?
5+1 und schwarzer Fleck auf Ultraschall
Ich kenn mich überhaupt nicht aus, aber könnten das zwei Fruchthöhlen sein? Die Antwort würde mich auch interessieren.
Im ersten Moment habe ich das auch gedacht, aber leider habe ich mich nicht getraut zu fragen.
Aber ich glaube das kann nicht sein, da ich bei der Kinderwunschbehandlung nur einen 4-Zeller zurückbekommen habe. Es könnten also höchstens eineiige Zwillinge sein und dafür liegen die "Flecken" ja zu weit auseinander, oder?
Ich finde es halt komisch wie sie sich verhalten hat und dann meinte dass sie mir nicht sagen kann was das ist
Außerdem, dass sie die Fruchthöhle oben links "vermutet". Ist das nicht eindeutig?
Was ich dann auch komisch finde ist, dass die zwei "Punkte" genau gleich groß sind. Wann hast du deinen nächsten Termin?
Also mit Sicherheit kann ich dir natürlich auch nicht sagen was das ist. Ich hatte aber zur gleichen Zeit wie du auch einen zweiten schwarzen Fleck in der Gebärmutter und mir hat man gesagt, dass es freie Flüssigkeit und nicht weiter schlimm wäre. Bei 6+1 war er dann schon kleiner und bei 7+6 ganz verschwunden 😊
Ich drück dir die Daumen für einen guten Verlauf und die weitere Schwangerschaft 🍀
Hi!
Das sieht verdächtig nach 2 Fruchthöhlen aus. Aber ich glaube auch, dass es nur eine ist. Und zwar weil der rechte Fleck keine helle Umrandung hat. Beim linken Fleck sieht man diese Umrandung.