Hallo zusammen,
Was habt ihr denn alles bis zum Ende der ss eingenommen?
Icj nehme aktuell omega 3 und vitamin d und eben Folio 1.
Kann ich ohne Bedenken omega 3 und vitamin d durchgängig einnehmen? Wie war es denn bei euch? Freue mich auf Rückmeldung lg Octavia
Vitamine in ss
Hast du denn einen Mangel, sodass der Arzt dir dazu geraten hat?
Ja habe einen vitamin d Mangel und daher nehme ich die Tabletten :)
Dann kannst du das auch weiterhin nehmen. 🙂
Huhu,
Ja, kannst du an sich wenn Mängel Vorlagen. Das dauert ne Weile, bis der ausgeglichen ist.
Beim mir wird das bis heute monatlich geprüft und der Wert gefällt mittlerweile (37 Woche) den Ärzten 😅absetzen ist trotzdem nicht.
Vitamin D sollte man im Winter denke ich immer mal dazu nehmen. Meine Hebamme meinte auch dringend in der Stillzeit weiter nehmen und auch deinem Baby welches zukommen lassen. Da hab ich aber vergessen wie das Präparat heisst, das sagen die Hebammen einen aber wohl im Krankenhaus.
Bei den Omega 3 kann man zumindest bisschen über die Nahrung zusteuern. Wenn man aber die Sachen nicht so mag, die Omega 3 enthalten, dann ist es auch da ratsam immer wieder was zum zuführen. Fisch ist da ein guter Lieferant.
Lg
Vigantolöl als Tropfen oder Vigantoletten als Schmelztabletten. Vom 1 Tag bis zum 1 Jahr wird es quasi befohlen das dem Säugling zu geben. Kinderärzte empfehlen es oft noch länger und vorallem immer im Winter. Im unseren Breitengraden kann man im Winter auf jedenfall nicht genug aufnehmen :)
♥️♥️♥️♥️
Danke ich hätte sonst Montag in der Apotheke fragen müssen, da ich langsam den Vorrat für Kinder"Medikamente" anlegen wollte.