Leere Fruchthöhle was tun

Hey
Ich war vor 2 Wochen schon einmal bei meiner FA da wurde eine Schwangerschaft in der ca 4-5ssw festgestellt man konnte noch nicht viel sehen,heute ein neuer Termin 6+3 die fruchthöhle ist weiter gewachsen aber leider kein embryo zu sehen? Was heist das? Ich mache mir sehr starke Gedanken und fühle mich sehr schlecht ich habe Angst…5schwangerschaft,1 an der Hand.

1

Hey, je nachdem was dein Fa gesagt hat.

Kann sein das es dann keine intakte Schwangerschaft ist und du irgendwann Blutungen bekommen wirst, aber du bist trotzdem noch früh dran vielleicht hat sich dein Eisprung auch nur verschoben.

Wann sollst du denn zur Kontrolle kommen?

3

Also ich habe in 2 Wochen wieder einen Termin,sie war nicht so ganz schockiert meinte halt das es ein eckenhocker sein kann ich bin trotzdem extrem gestresst

5

Okay, wirklich was tun kannst du eh nicht ausser abwarten.

2

Hallo meine Liebe,

Ich kann dir nur von mir berichten. Da war es fast genauso wie bei dir und leider war meine Fruchthöhle immer leer beziehungsweise wurde dann irgendwann in der neunten oder zehnten Woche eine minimale Embryoanlage gesehen. Aber wenn du schon ein Kind hast, dann weißt du ja, was man in der 9/10 Woche schon alles sehen kann… ich habe wie du bis zum letzten Moment auch gehofft. Dass ich vielleicht doch nur der Eisprung verschoben hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass ich falsch liege aber ich denke, du musst dich auf einen Windei gefasst machen.

4

Oh also bei meinem kleinen wusste ich erst über dem 3 Monat das ich schwanger bin deshalb bin ich so nervös,mir tut leid was dir passiert ist…Ich habe mich auch schon viel belesen und das es sein kann das es sich versteckt,ich weis nicht

6

Hi!

Wenn die Fruchthöhle zeitgemäß wächst ist es schon einmal ein gutes Zeichen. Vielleicht hast du Glück und es ist tatsächlich ein Eckenhocker.

Wenn es blöd läuft ist es leider ein Windei. Hatte davon auch schon eines. Dabei hatten wir bis in die 8. Woche gewartet, ob sich noch etwas tut. Dann war klar, dass da nichts mehr kommt. Und Ende der 9. SSW ist es von alleine abgegangen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es ersteres ist!

7

Hi.
Mir ging es vor fast 2 Jahren so.
Die FH war zeitgerecht, aber leer, kein Dottersack kein flattern.
Ich war aber beim ersten Termin schon 7+4.
2 Wochen selber zur Kontrolle, größere FH, aber leer.
Hatte dann bei rechnerisch 11+6 eine AS, weil sich nichts tat und mir dauerhaft übel war.
Ich drücke dir die Daumen für einen anderen Ausgang.
Alles Liebe

8

Hi.
Mir ging es vor fast 2 Jahren so.
Die FH war zeitgerecht, aber leer, kein Dottersack kein flattern.
Ich war aber beim ersten Termin schon 7+4.
2 Wochen später zur Kontrolle, größere FH, aber leer.
Hatte dann bei rechnerisch 11+6 eine AS, weil sich nichts tat und mir dauerhaft übel war.
Ich drücke dir die Daumen für einen anderen Ausgang.
Alles Liebe

9

Ich hatte auch eine zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle bei 6+2, allerdings leer. Ein paar Tage später kamen dann die Blutungen 😩 hatte damals schon ein super schlechtes Gefühl aber durchaus gibt es Eckenhocker, drücke dir die Daumen, dass es sich bloß versteckt 🍀

10

Hey
Bei mir war es genau dasselbe. Bei 6+4 war nur eine große leere FH zu sehen, ich dachte auch die Schwangerschaft ist nicht intakt..bei 7+3 dann auf einmal ein 0.9cm großer Krümel mit Herzschlag,der mittlerweile zwei Wochen alt ist und gerade auf mir schläft.
Beim nächsten Termin weißt du mehr! Die Daumen sind gedrückt!