Guten Abend,
Ich bin zurzeit in der 10ssw und habe STÄNDIG HUNGER 😅 ich esse was und kurz danach fühle ich mich als hätte ich schon Stunden nichts gegessen. Ich hab mittlerweile 5 Kilo zugenommen 😩 wie macht ihr das? Ich möchte natürlich nicht zu viel zunehmen. Isst ihr einfach drauf los? Oder beachtet ihr irgendetwas ?
Ständig Hunger. 10ssw
Iss einfach, wenn den Körper danach verlangt das hört schon wieder auf.
Ich musste die ersten Wochen permanent auf was rumknabbern weil mir sonst noch mehr übel war als eh schon 🤷♀️
Kann man nix machen, vergeht wieder ☺️
Bei mir hat viel strammes spazieren und Sport immer gut geholfen. Man ist abgelenkt und tut zusätzlich noch was für seinen Körper. 🍀😉
Hey, geht mir auch soo.. bin in der 9ssw und habe Phasen wo ich nach 15min wieder Hunger bekomme..wenn ich nix esse übelkeit, unterzucker Gefühl🙄😂🥴 wenn ich mal so ne Phase habe find ich das auch extrem anstrengend 🫣
Versuche gesund zu essen..vollkorn, Gemüse/Obst Snacks oder viel trinken, versuche jeden Tag mindestens 30 Minuten spazieren zu gehn..klar snacked man auch ab und zu nicht 100% gesund.menge macht das Gift 🫡
Hallo, ich hatte das in den ersten Wochen extrem und habe bis jetzt auch schon 3 Kilo zugenommen. Bin in 13+6.
Ich habe es mittlerweile akzeptiert wird aber langsam besser. Ist halt gerade so, versuche das Ungesunde zu reduzieren, klappt mal so und mal so!🙈
Leide mit dir und hoffe, die Zunahme hält sich in Grenzen. Wiege aktuell 55 Kilo auf 258 cm.
LG