Hallo ihr Lieben,
Brauche ganz dringend euren Rat!
Ich möchte nicht ins Nagelstudio gehen, da ich
1. die Luft da nicht einatmen möchte und es auch nicht aushalten würde
2. Bedenken bei der Hygiene in den Studios und Angst vor Infektionen habe
3. ich das zu teuer finde, dafür dass ich dass nur für bestimmte Events kurzfristig haben möchte
Deshalb möchte ich gerne Kiss Nägel aufkleben. Habe aber Bedenken wegen des Klebers…
Geht er über die Haut ins Blut und würde meinem Baby schaden?
Nagelkleber Schwangerschaft
Da passiert nichts :) im Nagelstudio werden die Tips ja auch drauf geklebt mit Kleber
Der kommt ja nur auf den Naturnagel und nicht direkt an die Haut
Dankeschön jetzt bin ich etwas beruhigter😊
Und wenn es beim Kleben ausversehen mit auf die Haut kommt?
Würde das irgendwie ins Blut übergehen und meinem Baby schaden?
Nein :) also klar, direkt abwischen wenn was auf die Haut kommt aber solange das nicht in offene Wunden kommt ist alles gut☺️
Ich kann dir Nagelfolien empfehlen. Die gibt es aus Nagellack oder aber auch als UV Variante. Die einen halten (bei mir) ca. Eine Woche und die anderen bis zu 3 Wochen. Ich finde es eine super alternative zum Nagelstudio.
Danke das klingt nach einer tollen Alternative falls ich wirklich nicht den Kleber benutzen darf ☺️
Also ich war in meiner Schwangerschaft bis zum Schluss im Nagelstudio. Aber das war auch keine Kette, sondern jemand Privat zu Hause, die das aber angemeldet hat und auch professionell macht. Da ist nichts passiert. :)
Zudem habe ich künstliche Fußnägel auf den Füßen, weil es für mich einfach besser aussieht, als Nagellack und ich habe viele verschiedene Nagelkleber benutzt und es ist auch nichts passiert. :)
Privat ist bestimmt auch hygienischer als Massenabfertigung im großen Nagelstudio 🙈
Ja Füße würde ich genauso selbst machen zu Hause und ja auch nicht mit Nagellack weil es nicht so gut aussieht wie du schon sagtest.
Also würdest du sagen, dass auch nichts passieren würde auch wenn da ein bisschen Kleber auf die Haut kommt?
Ja würde ich. :) ich hab mir auch ab und zu die Finger aus Versehen verklebt.😅