Hi ihr,
Seit gestern Nacht habe ich Schmerzen im Unterleib, zusammen mit dumpfem Druckgefühl, manchmal kommt ein Stechen dazu. Ab und zu lässt es nach, gestern konnte ich vormittags noch ein paar Stunden arbeiten im Home Office. Nachmittags ging's wieder los. Dazu kommen starke Blähungen und Durchfall. Hab erstmal nichts unternommen außer mich auszuruhen, weil ich davon ausgehe dass es Mutterband schmerzen sind oder ein Magen Darm Problem (wo ich aber nicht wüsste woher). So langsam hab ich doch Angst dass es sowas wie frühzeitige Wehen oder sowas sein könnten, da die Schmerzen doch schon so stark sind dass ich kaum schlafen kann. Wäre das nicht ein bisschen viel für Mutterband Schmerzen? Oder kennt das jemand auch so stark? Würdet ihr es im KKH abklären lassen (da Wochenende)?
Würde mich über Antworten freuen, fühle mich gerade etwas hilflos 😞.
Danke!
Ssw15 - Schmerzen und Durchfall, Angst
Guten Morgen du Arme,
nimm Magnesium und versuche die etwas zu entspannen. Dann würde ich ruhig die 116117 anrufen. Die raten dir bestimmt, das in der Klinik abklären zu lassen. Vielleicht ist es wirklich ein Infekt.
Alles Liebe 🌷
Hi, waren im Krankenhaus weil ich mir echt Sorgen gemacht hab. Es ist alles gut mit dem Baby, ist nur kräftig gewachsen (paar Tage vor Termin jetzt), ich bin so erleichtert 😅🥰. Die Ärztin meinte ich kann 2x Paracetamol auf einmal nehmen und magnesium, wobei letzteres wahrscheinlich auch beteiligt ist am Durchfall.
Hallo also von den Symptomen her was du beschreibst klingt es normal aber wenn du wirklich sagst du kannst aufgrund dieser Schmerzen nicht mal mehr schlafen, lass es einmal kontrollieren. Aber bleib ruhig Und denk positiv :) vergiss nicht, dein Krümmel wächst alles verschiebt sich, man ist anfälliger aber ich drücke dir die Daumen:)
Ich weiß nicht wie du vom Körperbau bist, wenn du schmal gebaut bist (wie ich) dann spürst du natürlich alles viel intensiver etc. oder hast jetzt mit Wachstumsschüben zu kämpfen und es kommt auf das eigene Empfinden an.
Hi Annike,
Ich war eben im KKH, alles ist gut, und ich fühle mich sehr erleichtert. Ja bin schon eher schlank und die Kleine ist kräftig gewachsen, kann schon sein das zusammenhängt.
Wünsche dir ein schönes WE!
VG,
Liliam