Hey!
In etwas über einen Monat, komme ich doch noch zu meinem Babybauch- Shooting.
Zu welchem Zeitpunkt habt ihr euch denn da die Kleidung besorgt, schließlich kann der Bauch ja wenig bis sehr viel in der Zeitspanne wachsen?
Vor Ort habe ich auch nur wenig Möglichkeit Umstandskleidung einzukaufen, müsste wohl bestellen .
Aktuell plane ich dafür eher ein schönes Kleid, statt normaler Alltagskleidung.
Babybauch-Shooting wann Outfit besorgen?
Wie weit bist du denn dann?
In ein „normales“ Kleid passt du dann mit (großem) Bauch ja wahrscheinlich eh nicht mehr richtig und würdest ein Umstandskleid kaufen
Und die sind ja eigentlich immer bis zum Schluss der Ss tragbar, egal wie groß der Bauch wird
Werde dann in Woche 32 sein.
Möchte da halt was möglichst etwas haben, was gut anliegt und den Bauch sehr betont.
Da findest du ganz tolle, wenn du bei Google einfach nach Shooting Kleid Schwangerschaft suchst (falls du noch auf der Suche bist)☺️ sehr schöne Kleider, die den Bauch auch betonen
Hallo von einer bald Zweifach-Mami und Fotografin ;)
Als ersten Tipp kann ich dir geben, dass du die/den Fotograf:in fragst, ob er eventuell sogar Kleider im Kundenkleiderschrank hat. Viele bieten das mittlerweile an.
Ansonsten kann ich dir ein Kleid nur dann empfehlen, wenn du sowieso Kleiderträgerin bist ;) es gibt auch viele andere Möglichkeiten einen Babybauch in Szene zu setzen.
Packen auf jedenfall 2-3 Outfits ein, so hast du etwas Auswahl ;)
Ich empfehle dann immer auch eine Jeans (muss nicht mehr zugehen oben) sowie ein weißes Hemd vom Partner oder eine eigenes weißes/beiges Blusenhemd.
Generell kannst du sicher 2 Wochen vorher schon losshoppen und die richtigen, engeren Schwangerschaftskleider haben meist ohnehin eine Raffung sodass sie zu jedem Zeitpunkt perfekt passen ;) bei den weiteren Boho-Varianten ist es dann um so egal wann du losshoppst.
Die Fotografin hat leider nichts.
Ist meine Schwester, die ein paar Jahre nebenberuflich fotografiert hat, mittlerweile aber nur noch Sachen innerhalb der Familie macht.
Da uns 800km trennen, war nicht klar ob es zu einem Shooting mit ihr kommt.
Bei anderen Fotografen konnte ich mich bisher nicht wirklich offen, deswegen hätte ich keins woanders gebucht.
In Weiß und Beige mag ich mich, bin aber ein absolutes Kleider- und Rockmädchen.
Aktuell passe ich noch in die meisten meiner Kleider.