Hallo, ich bin jetzt in der 18. ssw und mein Bauch sieht sehr unförmig aus. Wann wird er denn runder? Vielen Dank für die Antworten!
Bauch unförmig
Bei mir sah es ähnlich aus: zuerst hat sich der Bauch eher unten abgezeichnet und war eher spitz. Von einer Woche auf die andere bin ich dann wie Popcorn aufgeploppt und es hat sich oben ein Bogen gebildet 😁 das war glaub irgendwann zwischen SSW 20 und 22, ich weiß nicht mehr genau
Ich würde auch sagen, dass sich das noch legt.. bis zum Bauchnabel sieht das doch schon sehr nach Babybauch aus. Oben vielleicht etwas aufgebläht? :)
Jeder Bauch sieht anders aus und man sieht definitiv, dass du schwanger bist 😊
Hey, kann nur von mir selbst sprechen bin aktuell in der 32 SSW und mein Bauch ist bis heute nicht schön rund, sondern eher unförmig. 🤷🏼♀️ vielleicht liegt es einfach an meinen komischen Propotionen. Hab aber auch +18 kg 😅 kann vielleicht auch daran liegen ich weiß es nicht.
Muss absolut nicht an der Zunahme liegen. Meiner war auch immer eher so wie auf dem Bild und ich hatte in der 1. Schwangerschaft insgesamt nur +6kg, in der 2. +1kg und jetzt in der 3. bisher (31.SSW) +2-3kg. Jeweils mit Normalgewicht gestartet
Unten ist Gebärmutter und dein Baby.
Oben wahrscheinlich schon etwas dein Magen, der hoch gedrückt wurde evtl auch aufgebläht.
Zumindest war das bei mir so.
Bei den anderen SS hatte ich es nicht so wie jetzt (Fotos verglichen 🫣).
Weiß auch nicht, wo mein Magen hin will.
Bin in der 22. SSW und der ist echt schon unter der Brust, Baby kurz darunter 😅
Selbst beim 5. war es nicht so 🤔
5. SS deinem ähnlich … wobei die Leggings etwas ungünstig oben eindrückt 😅
Foto ist von dieser SS in der 20. SSW…
Also von SS zu SS kann das auch sich ändern.
Wobei ich in dieser mit paar Kilo mehr gestartet bin, dafür aber bisher sogar noch 4kg im Minus bin durch Abnahme und bei der anderen SS schon 8kg zugenommen hatte zu der Zeit 😅
Hallo, das ist ganz normal. Dein Bauch wächst noch genug und vielleicht bist du etwas dick, aber das wird schon. Bauch sieht trotzdem sehr schön aus. Unten ist das Baby oben eher Organe
Lg