Ssw 14 und immer wieder ziehen

Hey ich bin aktuell in der 14 ssw. Wechsel aber morgen in die 15 ssw. Heute habe ich echt oft ein ziehen wie ich es in der 6-10 ssw ab und zu hatte, das typische Mutterbänder dehnen. Ist es normal das auch in der 14/15 ssw noch zu haben ? Oder sollte ich mir sorgen machen ?

Vielleicht hat jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir berichten

1

Mich begleitet dieses Ziehen seit Beginn der SS. Am stärksten war es in der 15-18 SSW.

Inzwischen bin ich in der 24 SSW und habe es immer noch. Magnesium hochdosiert hilft mir dabei sehr gut.

Solange die Schmerzen nicht super heftig sind und keine Blutungen auftreten, gibt es keinen Grund zur Sorge!

Alles Gute!

4

Das beruhigt mich etwas, danke dir 🥰

2

Hattest du es anfang 14 ssw auch? Ich habe nicht mehr und mache mir sorgen

3

Hey tatsächlich ja aber nicht so oft wie jetzt und ich hatte auch eine Phase wo ich es auch eine bis zwei Wochen nicht hatte. War aber alles gut :)

5

Das beruhigt mich danke, nimmst du Magnesium? Falls ja entspannt es und man merkt es nicht mehr so sehr

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte das vor ein paar Tagen so extrem, dass an schlafen nicht mehr zu denken war... Ende der Geschichte: ich war im KKH um es abklären zu lassen und es waren angeblich nur die Mutterbänder und sie meinten das wäre wohl recht typisch für die Zeit...
VG,
Liliam SSW 14+4

8

Hey tatsächlich ist es heute auch wieder weg, waren wohl wirklich nur die Mutterbänder. Passend zum wochenwechsel 😅

9

Bei mir war's am Sonntag auch schlagartig wieder weg. Nach 2 Tagen fieser Schmerzen. Voll abgefahren wie die SS Symptome immer schwanken... 😅