Ist das normal das ich mein baby heute fast gar nicht spüre..obwohl er die letzten tage so aktiv war
Muss ich mir sorgen machen bin jetzt in der 21 ssw🥺
21 ssw wenig Kindsbewegung
Hey,
das ist ganz normal. Ich hatte öfter mal ruhige Tage gehabt. Die kleine drehen sich noch viel und vielleicht liegt dein Baby so dass du es nicht mehr spürst. Wenn sie Wachstumsschübe haben sind sie auch 2-3 Tage ruhiger. Ich hatte sogar mal ne ganze Woche eher wenig Bewegung und hatte mir auch Sorgen gemacht. War aber alles ganz normal und meine süße liegt neben mir und schläft 🥰
Also mach dir kein Kopf das ist vollkommen normal, solange du wenigstens etwas spürst ist das super, außerdem ist die 21 Woche noch nicht so wild, warte bis dein Baby größer wird 🤭
Dann bin ich etwas beruhigt🥹♥️weil ich die letzten tage so stress hatte und so traurig war hab mir dann noch zusätzlich sorgen gemacht
Kann ich total verstehen, ich hatte auch immer wieder Sorgen in der kompletten SS. Dies bereue ich wirklich sehr, wenn ich jetzt zurück denke, war es eine super schöne SS und ich hätte es viel mehr genießen sollen. Es ist was einzigartiges und wunderschönes.
Übrigens hatte ich den Sonoline Doppler, wenn ich mal ganz unsicher war, hatte ich ihn benutzt um mich zu beruhigen, hat auch immer geklappt 🙈
Hey,
Ich hatte das so um die 26 ssw auch....und dann wurde es nach paar Tagen wieder "normal". Kann sein, dass wenn die einen Wachstumsschub haben, sie etwas ruhiger sind.
Du kannst was süßes trinken (z. B. Saft)...manchmal provoziert es sie, sich mal wieder bemerkbar zu machen...
Solltest du länger (paar stunden) gar nichts merken, dann lieber einmal zu viel zum artr, als zu wenig...
LG Diana, 40 ssw