13+1 das letztemal vor 1 Woche mutterbänder ziehen

Hi, ich mach mir sorgen da ich nur Kopfschmerzen habe und 0 Symptome und keine mens schmerzen die ich alle paar Tage mal hatte da es ja die mutterbänder sind. Ich habe echt nichts mehr das geht jetzt eine Woche so.. Ich mache mir sorgen geht es jemanden ähnlich? Oder erging es ähnlich?

1

Ich bin heute bei 12+5 und ich denke dass du dir keine Sorgen machen musst. Jetzt hat dein Wurm ne Pause mit dem wachsen eingelegt. Aber egal wie es ist, man macht sich sorgen. Ich hab seit gestern total schmerzen…Richtige UL Krämpfe die bis in den Rücken ziehen, ist wirklich stark und ordentlich unangenehm… war das bei dir auch so stark?

Wie du siehst man macht sich immer sorgen 😅

3

Ja das hatte ich auch, hatte Angst da ich gelesen habe das rücken ned so gut sein soll und mein gyn meinte das sei normal da die mutterbänder richtung rücken auch dehnen 😁 am besten nimmst du vllt mehr Magnesium

Bearbeitet von Lidile
2

Hey 👋
Ich hatte bis zur 6./7. Woche (weiß ich nicht mehr ganz genau) auch starke Schmerzen (v.a. im unteren Rücken) durch die Dehnung der Mutterbänder. Vom einen Tag auf den anderen waren die Schmerzen komplett weg (das wiederum weiß ich noch genau).
Versuche die Schwangerschaft, wenn sie denn gerade keine unangenehmen Begleiterscheinungen macht, zu genießen und positiv zu denken. 🍀
Alles Gute weiterhin ☺️

Bearbeitet von fiffe23