35ssw auf den Bode gefallen

Hallo

Oben steht es eigentlich schon beschrieben. Gesten am Abend sind wir essen holen. Ich hab mich vertretten und bin auf den Boden gefallen. Ich glaube nicht direkt auf meinen Bauch sondern seitlich auf den Bauch und hüfte.

Ich hatte beim aufstehen einen Harten Bauch aber nicht fest schmerzen. Das Baby hat sich seit gestern mehrmals bewegt. Ich hab einfach ein komischen Gefühl im Bauch kein sonderlichen Schmerz.
Aber irgendwie bin ich verunsichert.

Ich hab am Freitag Ultraschall Termin. Würdet ihr warten oder soll ich doch vorbei gehen?

Lg 🌷🌷

1

Bei einem Sturz mit evtl Bauchbeteiligung würde ich in jedem Fall fahren.
Freitag ist noch lange hin und falls was passiert ist, dann kann es nur die Plazenta sein und dann ist Freitag zu spät

4

Danke für deine Antwort. Ich werde mich beim Arzt melden.

2

Grundsätzlich brauchst du dir meiner Meinung nach keine Sorgen machen, da der Sturz ja nicht so schwerwiegend war. Aber du wirst vermutlich keine Ruhe finden, daher denke ich auch: Ab zum Arzt und checken lassen, daß alles in Ordnung ist. Da hat jeder Arzt Verständnis für.

5

Ja hast du recht, man denkt sich einfach nur nicht das die dann denken jetzt kommt eine die alles übertreibt. Aber ich denke ich melde mich nach den Mittag wenn die Kids nach Hause gekommen sind.

Danke für deine Antwort 🌷🌷

3

Ich würde in die Klinik fahren bzw. Heute früh zum Arzt. Ich bin neulich voll gegen eine stuhlecke gelaufen mit dem Bauch und habe im Kreißsaal angerufen (war abends). Ich sollte vorbeikommen und wurde direkt untersucht. Nach 24-48 Stunden nochmal und sie hätten mir sogar zur Aufnahme geraten. Da ich direkt neben der Klinik wohne, bin ich heim. Bei einem solchen „Trauma“ meinte meine Ärztin später macht man das zur Überwachung, damit man sicher gehen kann dass sich die Plazenta nicht löst. Wenn das passier muss man schnell handeln. Dies kann eben vor allem in den ersten 24h nach dem Sturz o.ä. Passieren. Wenn das Trauma 48h her ist und im Ultraschall alles ok ist, kann man beruhigt sein, meinte meine Ärztin dann.

Bearbeitet von ilaj23
6

Ja werde mich melden nach dem Mittag. Lieber einmal zuviel als zuwenig.

Danke viel mal für deine Antwort 🌷🌷☺️