Bitte um Hilfe . Arzt hat mir Eileiter ss diagnostiziert?!

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=15973507-e8250a37850400701d0f99de33e2d5e5

Ich bin erst es+15/17

Mein hcg war vorgestern 122

Heute musste ich wieder kommen , weil ich starke Schmerzen hatte und mich übergeben musste. Hcg wurde abgenommen , weiß ich aber leider noch nicht ! Ultraschall wurde gemacht , man sah echt etwas dass wir eine fruchthöhle plus Dottersack aussah beim Eierstock , die total panisch, wollten mich gleich da behalten 🙈
Musste einen Reverse unterschreiben .

Zu der Zeit kann es gar nicht möglich sein Fruchthöhle und Dottersack zu sehen …

Ich versuchte ihnen das erklären die waren einfach nur panisch , morgen muss ich wieder kommen , natürlich mach ich mir jetzt auch meine Gedanken .

Ich hatte starken Mittelschmerz am Samstag und am Montag , darum weiß ich auch nicht wann jetzt mein es genau war ….

1

Mach dich bitte, bitte nicht verrückt.🥺

Was ich aber nicht verstehe man sagt erst nach einem HCG Wert von 1000 sieht man eine Fruchthöhle und danach irgendwann den Dottersack etc.
ES+15/17 bist du gerade mal NMT angekommen.. da kann kein FA irgendwas sehen.

Würde mir auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen weil das kommt mir echt etwas suspekt vor.

2

Keine Ahnung was sie gesehen haben aber bei einem hcg von grad mal 122 und erst 5.ssw sein, kann man keinen Dottersack oder FH sehen. Bitte kompetente Ärzte schauen lassen und hcg abnehmen lassen.

3

Möglich wäre es. Ich wurde schon 4+2ssw also es+16 operiert und mein hcg war da 380. Blut war schon im bauchraum. Es ist selten so früh aber möglich.
Mein anzeichen waren an es+14 schmerzen und blutungen.
Ich drücke dir die Daumen das es nicht so ist 🍀