Powerade schwangerschaft

Hallo,

ich habe unglaubliche lust auf Powerade und habe auch seit beginn der Ss keinen getrunken, da man hier und da immer verschiedenes hört.. wisst ihr da mehr? ist das erlaubt in der Schwangerschaft?
danke euch!

1

Naja wenn ich das bei Google eingebe, bekomme ich ziemlich schnell eine für mich eindeutig scheinende Antwort.
Kein Koffein, kein Taurin. Taurin zB ist im Powerade, sagt Google. Keine Ahnung wozu das da ist.. und Koffein muss man ja halt schauen, wieviel.

Bearbeitet von Weihnachtsbaby2020
2

Ja, kann man während der Ss trinken☺️

3

Soweit ich weiß,wird powerade als energygetränk geführt , enthält allerdings keinen Koffein.

Ich glaube ich würde es nicht trinken .
Ich weiß , war jetzt keine richtige Hilfe warscheinlich für dich🙈

4

Ist zwar in der Kategorie Energydrink, allerdings enthält es hauptsächlich nur Wasser und Zucker :)
Hier noch ein kleiner Auszug

7

Meiner enthält Taurin , daher war ich etwas verwirrt 😄

5

Ja, darfst du. 😊
Trinke den auch ab und zu super gerne (den blauen) und hat meinem bauchzwerg nicht geschadet bin in der 21. ssw 🥰

Guten Durst 😄

6

Habe es vor meiner Schwangerschaft super oft getrunken, währendessen aber den Konsum minimiert da dort E Stoffe enthalten sind und ein paar andere Stoffe die nicht super gesund sein sollen.. super schädlich soll es aber nicht sein also nicht gleichzusetzen wie mit einem Energy Drink also kannst du dir ruhig ab und zu mal einen gönnen sollte halt nur nicht deine Haupt trink Quelle sein🙈

8

Powerrade ist ja kein Energydrink sondern eher ein Isodrink. Wüsste nicht was gegen Isodrinks spricht.