1. richtiges ultraschallbild 9 ssw

Hey

Ich wollte einfach mal meine Freude teilen mit euch :)
Heute hatte ich das 1. Trimester screening und habe endlich mal ein Baby gesehen aufm Ultraschall Bild, ich fühle mich nämlich absolut unschwanger und irgendwie ist es absurd, dass ein Baby da drin ist 😂
So hoffen wir mal nach 2 Jungs, dass dieses Baby zwei x Chromosomen hat 😂
Naja und wenn nicht, dann weiß ich ja was auf mich zu kommt und ich habe meinen persönlichen 3 bodyguards ☺️ ( aber weibliche Verstärkung wäre auch nicht schlecht 😂)

1

Hehe,

Geht mir auch so. Morgen bin ich 8+0, 3. Kind nach 2 Jungs.

Wir wünschen und ein Mädchen aber nicht im Sinne von "enttäuscht wenn nicht!"... sondern im Grunde nur "um mal eine andere Perspektive kennenzulernen".

Mein älterer Sohn glaubt es wird ein Junge, der kleine Bruder glaubt es wird ein Mädchen und er meint mit seinen 5 Jahren, schon mit "ihr" zu kommunizieren. Letztens lag er auf dem Bauch und meinte "armes Baby" und ich so "warum arm... hat es was?!" Er meinte dann "es weint. Aber ich weiß nicht warum. Aber ich werd es beschützen!"

2

Herzlichen Glückwunsch dir 😃 Dann hoffen wir mal, dass die weibliche Fraktion in eurer Familie Verstärkung bekommt.

Ich bin nach zwei Mädchen mit dem dritten Kind schwanger und die ganze Family ist davon überzeugt, dass es ein drittes Mädchen wird. Ich glaube, wenn ich ein Jungsouting bekomme, fall ich vor Überraschung vom Stuhl 😄

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

Eure Bilder sind immer alle so schön, bei mir drückt sie gefühlt immer im ungünstigsten Moment auf den Auslöser 🙈
Bild ist von 9+2

4

Hast du ein Bild von der 6ten Woche??

5

War aus der 7 ssw

6

Würde auf Mädchen tippen

weitere Kommentare laden