Verzweifelt 😭

Hallo ihr lieben,
nach 2 biochemischen Schwangerschaften sind wir im pausenzyklus von clomifen und gonal f schwanger geworden und diesmal stiegen die Tests auch fleißig.
Nur war ich heute bei rechnerisch 6+1 beim Frauenarzt und man sah nur eine große Leere fruchthülle.. bei meine Tochter war zum gleichen Zeitpunkt damals die Fruchthöhle viel kleiner und mit weißem Dottersack in der Mitte..

Ging es jemandem ähnlich und es ist doch positiv ausgegangen ? Ich habe in einer Woche nochmal einen Termin aber bin natrlich gerade nur am weinen weil mein Gefühl mir sagt, bei der großen Fruchthöhle müsste doch irgendwo was kleines zu sehen sein oder ? 😭😭😭😭😭

Wir waren so glücklich und jetzt das 😭😭😭

1

Hallo,

Bei mir war es genau gleich, ich bin bei 5+4 zum Arzt und man hat nur die Fruchthöhle gesehen, ich sollte dann wiederkommen bei 9+0 ca und da hat man dann schön gesehen 🥰

4

Das beruhigt mich etwas, auch wenn ich immer noch denke bei 6+1 hätte man wenigstens irgendetwas sehen müssen..

5

Bei manchen kommt es etwas früher bei manchen sieht man erst später, aufgrund von der Größe wurde ich dann sogar knapp eine Woche zurück gerechnet, bei mir hatte sich anscheinend der Eisprung doch etwas verspätet, möglich das es bei dir auch so ist 😊

weitere Kommentare laden
2

Entweder ich hab ein Knick in der Optik oder wenn man gaaaaaaaanz.. also wirklich gant ganz genau hinschaut erkennt man ganz hauchzart einen weißen Ring (Dottersack)

Aber kann auch am Bild liegen und auf dem Gerät sah man nichts.. wird ja kurz gesucht haben.

3

Echt ? Ich seh da gefühlt gar nichts ausser außerhalb der Fruchthöhle quasi, da könnte ich mir eher was einbilden.
Da hilft wohl leider nur warten aber diese Woche wird mir vorkommen wie Monate 😩

7

Will halt auch keine Hoffnungen machen.. daher kann es auch nur daran liegen das ich ein Knick in der Optik habe.

Weil dieser Ring echt extrem zart ist wenn überhaupt.. oder ich will Ihn sehen und daher erkenne ich etwas. Ist echt schwierig.

Drück dir fest die Daumen das alles gut wird. 🤗🤗🤗

weiteren Kommentar laden