Unterleibschmerzen, seit heute Durchfall verunsichert

Hallo,
habe vor 2 Tagen positiv getestet und bin heute wahrscheinlich 4+0. Seit ungefähr 4 Tagen begleitet mich jetzt schon mal mehr mal weniger, aber immer vorhandenes, Unterleibsziehen. Ein bisschen so als hätte ich meine Periode. Heute morgen wurde ich dann auch noch unschön von Durchfall überrascht und seit dem Zwickt zu der Gebärmutter auch noch der Darm. Ansonsten habe ich bis jetzt noch keinerlei anderer Symptome (ja ich weiß es ist noch sehr früh)
Konnte die letzten zwei Tage auch nicht ohne Wärmeflasche einschlafen, weil der Bauch so gezogen hat. Dazu jetzt auch noch eine eitrige Angina und ich muss Antibiotika nehmen.
Irgendwie mache ich mir einfach viele Sorgen und habe Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Ist wahrscheinlich am Anfang auch ganz normal. Die Gyn könnte ja auch noch nichts sehen denke ich hatte nämlich auch überlegt dort einmal hinzugehen. Ist aber wahrscheinlich unnötig oder ?
Ich wollte einfach mal nach hören, wie das bei euch so ist oder war. Vielleicht kann mich ja jemand etwas beruhigen. Echt Wahnsinn was für einen Kopf man sich macht 🥹

Bearbeitet von Alma66
1

Hey mir ging es auch so!
Am Anfang Perioden schmerzen ( die Gebärmutter bereitet sich vor ) und starken Durchfall gehabt.
War deswegen sogar im KKH in der 6. Woche weil der Stuhl Grün war ( sorry dafür 😅 )
Die Ärztin dort meinte das der Darm nichts mit der Gebärmutter zu tun hat und es wahrscheinlich von der Hormon Umstellung kommt.
Ich hatte den Durchfall ungefähr bis zur 11/12 Woche.
Beim Arzt wirst du in dem frühen Stadium wahrscheinlich noch nichts sehen.
Die Bauchschmerzen können aber auch vom Durchfall kommen.
Viel Wasser trinken ☺️

4

Hey danke für deine Nachricht :)
Versuche erstmal ruhig zu bleiben. Scheint ja irgendwie alles im normalen Bereich zu liegen.

2

Kann auch Magen Darm beginn sein. Hatte ich in der 9 ssw auch🤢
Geht zur Zeit ganz dolle rum

Bearbeitet von Jessiiiichen
3

Oh bitte nicht! Magen-Darm plus Mandelentzündung das wäre ja echt der Horror 🥹

5

Ich würde auf keinen Fall zum Frauenarzt gehen, einfach weil er erstens nix machen kann.
Zweitens sieht man nix und du wirst umso besorgter sein.

6

Ja genau, deshalb werde ich wohl oder übel die nächsten zwei einhalb Wochen abwarten müssen.