Hallo zusammen,
ich bin ganz frisch schwanger und freue mich riesig. Allerdings war mein HCG-Wert direkt am Tag des positiven Tests beim Blut abnehmen sehr niedrig (40), weshalb die Ärzte denken, dass wir die SS seeeehr früh ‚erwischt‘ haben, was wegen unregelmäßigem Zyklus gut sein kann, oooder, dass etwas nicht stimmt :(
Hoffe natürlich auf ersteres und gehe nun positiv gestimmt auch erstmal davon aus, da ich bislang keine Blutungen hatte. Morgen soll ich zur Kontrolle nochmal Blut abgeben, damit sie sehen ob das HCG steigt.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: ich habe heute ein starkes Ziehen im unteren Rücken, das bis in die Beine, sogar ein bisschen bis in die Füße hinein ausstrahlt. Kennt das jemand? Ich habe jetzt natürlich direkt Sorge, dass ich nun doch noch Böses erwarten muss.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Hattet ihr sowas mal? Und was hatte das zu bedeuten?
5. SSW - Ziehen von Rücken bis in die Beine/Füße
1
Huhu ☺️
Bin zwar in der 20 SSW, aber dieses ziehen in die Beine kenne ich sehr gut. Das ist bei mir der Rücken. Oder Verspannungen in der Hüfte. Oder die Lockerungen in der Hüfte weil alles größer wird.
Meistens nur auf einer Seite, aber auch auf mal auf beiden. Und es ist solche unangenehmen schmerzen, ich kann auch überhaupt nicht schlafen.
Kiki mit krümel 💙