Hallo, gestern war nmt und heute hab ich fett positiv getestet. Hab dann aufgrund meiner vorgeschichte heute mit utrogest angefangen. Eben war der ausfluss braun. Hat jemand ähnliche erfahrubg gemacht und es ging trotzdem alles gut? Oder ist das schon wieder das ende? Liebe grüße
Brauner Ausfluss nach positivem Test
Huhu, erstmal herzlichen Glückwünsch.
Brauner Ausfluss deutet erstmal auf nichts aktives hin. Leider gilt am Anfang das alles oder nichts Prinzip 🙄
Meine Tochter wird 2 und ich hatte bei ihr auch ab und an mal braunen Ausfluss. Trotz Utrogest. Aktuell bin ich auch schwanger, habe auch zwischen durch braunen Ausfluss und hoffe auch, dass alles gut geht. Bis dato hab ich nur eine Fruchthöhle gesehen an 5+2, was aber normal ist. Sie wächst auch fleißig,nun hoffe ich, dass es kein Windei ist, dass hatte ich bereits letztes Jahr in der 8. Woche.
Versuche dich zu entspannen. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan, aber es bleibt einem leider nichts anderes übrig.
Mit Utrogest machst du ja nichts verkehrt 🙂
Liebe Grüße 🌸🍀
Hallo du :)
Also erstmal kann es vieles bedeuten. Ich hatte bei meiner 2. Schwangerschaft (morgen 20. Woche) einen Tag vor dem positiven Test ne fette Blutung - dachte, es kommen die Tage. ein paar Wochen später beim FA war aber das Herzchen schön schlagen zu sehen. Dann hatte ich in der 14. Woche Blutungen. Musste sogar ins kh - da war es ein Hämatom. Da habe ich ca. 4 Wochen lang geblutet. Aber mit dem Baby war alles ok.
Also du siehst: Blutungen heißen nicht direkt, dass es ein Ende sein muss. Vielleicht beruhigt dich das ein wenig.
Aber was anderes, als abwarten bleibt dir nun nicht übrig. ❤️ ich weiß, das schwerste an der ganzen Sache.
Liebe Grüße
Huhu, ich hatte genau das gleiche.
Mein Frauenarzt sagte mir das normal die Periode jetzt einsätzen würde und das „alte“ Blut noch rauskommt😊 Ich verstehe dich, hatte auch totale Angst! Aber mittlerweile bin ich mit meiner Prinzessin in der 29.ssw😊