Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe schon viele Erfahrungsberichte gelesen und deshalb wollte ich mal meine eigene Geschichte erzählen.
Ende Januar diesen Jahres wurde bei mir eine Ausschabung vorgenommen(missed Abort 11.SSW), anschließend gab es auch noch die Tablette um sicherzugehen dass alles „weg“ ist. Bei der FA Kontrolle Mitte Februar hat mir mein FA (und er ist toll, ich bin seit Jahren bei ihm) gezeigt und bestätigt dass der Eisprung naht und sich die Gebärmutterschleimhaut wieder toll aufgebaut hat.
Hin und her, lange Rede kurzer Sinn: letzte Woche hat mir der HCG wert bei der Blutabnahme eine (verdammt kurz nach der Einnistung) SS bestätigt. Er war selbst sehr erstaunt darüber und sagte es sei ein Phänomen.
Inzwischen zieht und zwickt es, die Mens kam jetzt wie gesagt 2,5 Wochen nicht, ich habe immer wieder Ausfluss und bin aber dennoch verunsichert weil die Urintests nichts anzeigen. Wie gesagt noch sehr sehr früh und Blut ist ja korrekt.
Was meint ihr dazu?
Schwanger direkt nach Ausschabung
Hey,
verstehe ich das richtig, dass bereits vor einer Woche der Bluttest positiv ausgefallen ist, aber bisher kein Urintest (z.B. Frühtest) anschlägt? Das würde mir irgendwie auch merkwürdig vorkommen. Bist du dir denn sicher, dass das gemessene HCG im Blut nicht noch von der vorherigen Schwangerschaft kommt? Wurde denn ein zweites Mal Blut abgenommen, um zu überprüfen ob der Wert steigt oder sinkt? Nach meiner Ausschabung hat es jedenfalls circa 4 Wochen gedauert (trotz bestätigten Eisprung beim Gyn) bis alles raus war.
Genau ja, der Bluttest war HCG positiv. Ja ich hatte zwei frühtests zu diesem Zeitpunkt, die ganz hauchzart eine 2.Linie angezeigt haben. Aber eben, laut FA ist der HcG nun unmittelbar nach der Einnistung (hatte an dem Tag Ultraschall) direkt nachweisbar gewesen. Einen nächsten Termin hab ich nach Ostern.
Habe auch gefragt ob es von der Ausschabung noch kommt aber er hat das ganz klar verneint.
Und das ist jetzt 1 Woche her? Die Einnistung / Bluttest beim FA? Dann mach doch einfach nochmal n neuen SS Test. N normaler reicht ja , bist ja jetzt schon weiter dann. Der müsste ja jetzt deutlich sein.
Sorry aber bin auch verwirrt, oben stand Urintest negativ. Jetzt sagst du leicht positiv. Aber du hast nur an dem Tag beim FA welche gemacht und später keinen mehr?