Mein Bauch wächst zu schnell ?

Hey ihr lieben ….

Laut meiner Frauenärztin wäre ich jetzt in der 10 SSW aber laut meiner Hebamme schon in der 11SSW da meine zykluslänge nicht 28 Tage sondern 20 Tage beträgt…

Ich habe euch ein Bild vorher und ein Bild von jetzt rein getan …

Ist das normal ?

Es ist meine 1 SS

DANKE EUCH🤍

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hallo Esch3,

nein dein Bauch wächst nicht zu schnell. Also das ist noch kein Babybauch, wahrscheinlich hast du mit Blähbauch zu kämpfen (wie viele andere Frauen auch, mich einbegriffen 🙈)
Der Körper macht eine große Veränderung durch und mein Arzt meinte anfangs das der eine Körper super mit der Umstellung klar kommt und der andere halt nicht aber das ist auch nicht schlimm. Hatte auch seit Anfang an einen Blähbauch und war froh als es dann langsam zum Babybauch wurde 😅 aber ich kann dir sagen, genieße es solange er noch so klein ist 🤭

Liebe Grüße aus der 36. SSW 💙

2

Dein Bauch wird einfach aufgebläht sein. Das ist in der frühen Schwangerschaft ganz normal.

3

Denke auch das es ein Blähbauch ist.

Denn der Babybauch fängt unterm Bauchnabel an erst zu wachsen. Sprich wenn du dann genauer hin fühlst und so ist oben "leer" und unten die Gebärmutter.
Sieht bei manchen Frauen im Liegen dann auch etwas witziger aus wenn sie unterm Bauchnabel dann eine Wölbung haben und oben flach.