meine ärztin rief mich an um mir das ergebnis zu sagen und meinte der wert sei zwar sehr niedrig aber es könnte noch im normbereich sein falls der ES doch evtl etwas später war. ich habe nun alle hcg tabellen angeschaut und bei allen tabellen bin ich definitiv und deutlich drunter! hatte jemand einen so niedrigen hcg und trotzdem eine erfolgreiche ssw?
hcg 421 in ssw5+2
Wenn dein ES sicher ist, wäre der Wert wirklich niedrig. Wenn dein ES nicht sicher ist, könnte auch alles passen. Wie hast du denn den ES bestimmt und wann war er?
er ist ziemlich sicher da ich eine auslösespritze bekommen habe. also mehr als 1 tag toleranz gibt es da eher nicht
am 27.2. bekam ich mittags die spritze also 27. oder 28. war der eisprung, 29. wäre schon unwahrscheinlich
Ich kann dir nur sagen bei meiner elss damals war mein wert bei 4+0 schon bei 380 und bei meiner intakten bei 5+2 ssw bei 14.000.
Es gibt eine große Spannweite des normalen aber bei 5+2 müsste er wirklich höher sein also denke ich auch das du noch nicht so weit bist. Im Endeffekt kann man jetzt nur den hcg kontrollieren und schauen wie er steigt.
Drücke dir die Daumen 🍀
Bei mir war der wert
4+4 =1849
5+1= 4979