GV in der Frühschwangerschaft

Hallo liebe Mamis,

Ich bin nun in der 7.SSW. Seit 3 Wochen läuft zwischen mir und meinem Mann im Bett garnichts mehr. Der Grund dafür ist meine allgegenwärtige Angst, dass dem Baby was passieren könnte. Mein Mann ist aktuell aber sehr frustriert über das Thema. Könnt ihr mir die Angst nehmen? Müsste man beim GV etwas beachten, um keine Schaden anzurichten?

Es ist meine erste SS und daher bin ich sehr verunsichert. Danke für eure Antworten.

1

Habt Spaß.. das ist zu beachten. 🤗

Ansonsten nach dem GV auf die Toilette gehen.. manche Frauen neigen dazu schnell dann eine Blasenentzündung oder so zu bekommen.
Der Bauchzwerg ist gut geschützt und dem schadet es nicht so es eine SS ist ohne Komplikationen wo ein FA schon was gesagt hätte.

2

Hey deinem Baby kann nichts passieren, solange die keine Komplikationen und ein Nein vom Arzt hast.

Es ist meine 4.SS und in allen SS hatten wir wie sonst auch mehrmals die Woche GV. Alle drei plus der Bauchzwerg sind gesund und munter. 😊

3

Mach dir keine sorgen wenn du keine blutungen hast dan ist alles erlaubt was spass macht.

Ich bin in der 8 ssw und habe täglich manchmal auch mehrmals täglich GV
Und ist alles gut

4

Hey, macht euch keinen Stress und Kopf. Wir sind damals von der Zeugungsphase ohne Pause in die wirklich tolle Phase „Sex in der SS“ geglitten und es war großartig. Endlich der Kopf frei von Verhütung und/oder Familienplanung. Mal hin und wieder gab es eine Kontaktblutung, aber ansonsten nichts schlimmes. Harter Bauch nach Orgasmen ist nervig. Aber dann bleibe ich einfach noch liegen oder gehe warm duschen.