Angst frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass mich jemand beruhigen kann 🙏🏼

Bin Ende Woche 5 und habe keine Symptome :(
Um den NMT hatte ich 2 Tage das Gefühl dass meine Periode kommt und gestern auch noch mal kurz für 10 min

Vorgestern hatte ich meinem Freund ein Leberwurst Brot geschmiert, da ist mir kurz schlecht von geworden und ich dachte: oh jetzt gehts los!
Danach war es aber wieder gut

Fazit: habe keine Symptome! Kein brustziehen, keine großen ubterleibsschmerzen- in der ersten SS hatte ich von Anfang an die volle dröhnung

Hab Angst, dass die Schwangerschaft vielleicht nicht intakt ist 😵‍💫😳

Gibts Leute die auch keine Symptome hatten wo trotzdem alles gut gegangen ist?

1

Hallöchen, Symptome sagen nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus.

Bei meiner Tochter hatte ich auch nichts, nur den wachsenden Bauch.

Jetzt habe ich einfach alles, Schwindel, Übelkeit, Heißhunger etc.

Aber bo die Schwangerschaft intakt ist, erfahre ich erst am Montag, da wir bis dato nur eine Fruchthöhle gesehen haben und ich ne zeitlang braune Schmierblutung hatte, die aber weg sind.

Versuche dich zu entspannen, und genieße die Symptonfreie Zeit 😉

Liebe Grüße 🌸🍀❤️

2

Hallo,

du bist noch sehr früh!

Das mit dem mens-ziehen rundum der Periode hatte ich auch.
Schlecht wurde mir am Anfang nur ab und zu.
Erst seit ca 7. Woche kommt die Übelkeit täglich, aber auch nicht immer gleich. Mal morgens, Mal nachmittags, Mal abends - wann sie halt Lust hat. 😅
Sodbrennen begleitet mich dieses Mal auch....

Ist alles ganz normal und selbst wenn Symptome ausbleiben, sagt das gar nichts aus. Mir wäre es lieber ich hätte keine. 🙈😅

LG Alysianna 🩵🩷⭐🌈(10.ssw)

3

Habe meinen ersten Termin am 3. April :-) wenn dann alles okay ist bin ich beruhigt - dann dürfen die Symptome auch gerne wegbleiben!

Zurzeit denke ich nur: du merkst ja nix, ob du wirklich schwanger bist ? 😅

Überlege dann immer, ob ich noch mal einen SSTest machen soll aber will mich auch nicht verrückt machen

7

Mir geht’s exakt gleich! Sogar meinen Gyn Termin habe ich nur zwei Tage nach dir. Müsste aktuell bei 6+4 sein und merke von der SS rein gar nichts. Es ist irgendwie seltsam, wenn man nur den (oder mehrere) SS Tests gemacht hat, die positiv sind und eben sonst nichts auf eine SS hindeutet.
Ich drücke die Daumen dass bei uns beiden alles bestens ist.

weitere Kommentare laden
4

Huhu,
Ich der 5ssw hatte ich auch keine Symptome.
Ab der 8ssw dann Übelkeit und brechen, brustschmerzen Müdigkeit halt die typischen Anzeichen und jetzt Ende der 11ssw fast nichts mehr außer Müdigkeit 😇

Jede Schwangerschaft ist anders, genieß die Zeit ohne Symptome 💖

5

Danke dir 🩷
Hab in 2,5 Wochen erst meinen Termin. Wenn dann alles okay ist dürfen die Symptome gerne Fernbleiben.

6

Ich hatte gar nix davon. Das erste mal körperlich etwas gespürt war in der 18 ssw dann das Baby.

9

Verrückt! Aber man sollte ja eigentlich froh sein wenn es einem gut geht :-)

11

Huhu, vor Wochen habe ich die selbe Frage gestellt🤣 hatte auch 0 Symptome ned mal empfindliche brüste und scheinbar gibt es so einige Frauen wie uns die Symptomlos sind 😁 bin heute in die 15 ssw und habe immer noch nichts außer ab und zu unterschwellig mens schmerzen🙂

12

Huhu,
Ich hatte am Anfang auch keine Symptome, dann ganz leichte dann waren die wieder weg und uch voller Panik 🙈 kam dann aber irgednwann mit Übelkeit wieder (ca 9 Woche)aber sonst nur mal ganz selten Unterleibsschmerzen oder so. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich richtug fiese Schmerzen und alles.
Aber trotzdem alles gut und bin jetzt in der 34Ssw. Symptome haben echt nichts zu sagen, mach dich damit nicht bekloppt.