Übelkeit / Magenschmerzen / Ekel

Bin in der 12. Woche und leide seit der 6. Woche an extremer Übelkeit ohne Erbrechen. Dazu tut mir total der Magen weh. Ich kann kaum was essen, habe einen sauren komischen Geschmack im Mund (Bonbons helfen bedingt). Sodbrennen habe ich nicht. Sobald der Magen leer ist, ist es kaum erträglich. Kann es gar nicht richtig beschreiben, da ich sowas noch nie hatte 😢 Medikamente helfen leider auch nicht. Habe ständigen Würgreiz und eigentlich einen Ekel vor allem bzw. fast keine Lust auf Lebensmittel. Kennt jemand das noch und was hat euch geholfen? Und vor allem wann wurde es besser? Dankeschön

1

Welche medikamente hast du probiert ?

3

Garviscon, Vomex, Riopan, Maloxan, Heilerde, Omeprazol, Pantoprazol, Agyrax, Nausema

4

Probiers mal mit Itinerol B6 das hat mir in der ersten schwangerschaft seehr geholfen
Gegen übelkeit und aufstossen

2

Der fiese saure Geschmack hatte ich auch.
Das ist trotzdem magensäure.
Das kann auch in Form von Gas aufsteigen und je leerer der Magen ist je weniger ist da was es wieder runter hält.
Es klingt komisch aber ich war zufällig bei meiner Osteopathin und habe auch davon erzählt.
Sie meinte das ist oft das Zwerchfell und der Sympathikus.
Nachdem sie die beiden Stellen behandelt hat, war der fiese Geschmack komplett weg