Es+10 und starker Schwindel

Hatte gestern so eine starke Schwindelattacke, blutdruck ist abgesackt.

Hatte jemand sowas ähnliches?

Passiert sowas nicht nur bei ELSS?

1

Nein?!

Passiert auch so. 🤷 Ich muss auch regelmäßig Blutdruck messen wegen Schwindel und habe keine ELSS.

Es ist auch noch alles viel zu klein als das es Beschwerden machen würde.. bist ja nicht Mal über den NMT bisher.

Bearbeitet von missmummy
2

Hey,
Hab ich auch immer wieder. Bisher 12 Ssw.
Allerdings fing das bei mir nicht so früh an

3

Dreht sich bei dir dann alles?

Ja, wieso habe ich das so früh??

Hatte sowas ähnliches in der 6ten SSW mit der Elss...

Aber Es+10 dürfte doch zu früh sein, oder?

4

Ich weiß nicht, ob das zu früh ist.
Ja, das dreht sich dann.

Ich drücke dir die Daumen, das alles in Ordnung, aber ich glaube du musst dir keine Sorgen machen, solange du keine heftigen Schmerzen hast.

weiteren Kommentar laden
6

Fing bei mir auch so früh an. Blutdruck niedrig und starkes Herzklopfen, die ersten Wochen war es richtig heftig mit dem Kreislauf. Wurde dann irgendwann etwas besser, kommt aber immer mal wieder zurück. Im Moment ist mein Blutdruck durchgehend bei 100 zu 70, auch bei Bewegung. Trinke morgens ein kleines Glas Cola, um es ein bisschen zu pushen, (mag keinen Kaffee)
Es ist ein ganz normales SS Symptom und lässt nicht auf eine ELSS schließen, also mach dir da erst einmal keinen Kopf <3

Grüße,
Zebramaus (27+5)

7

Hatte ich auch, war alles bestens. Dein Blutvolumen erhöht sich jetzt einfach 🥰

8

Bei meiner ZwillingsSS ( keine ELSS) hatte ich bei ES+11 plötzlich einsetzenden krassen Schwindel und bin auf Arbeit fast ohnmächtig geworden. Ich musste mich 2 std hinlegen eh ich krank nach hause fahren konnte. Hatte an dem Tag morgens vorher getestet, war da negativ. Abends ca 23 Uhr dann Test wiederholt auf Arbeit ( Kollegin hatte einen von der Gynäkologie geholt) und der war direkt positiv. Dieser Schwindel und niedriger Blutdruck hielt ein paar Tage an, dann würde es besser. Übelkeit hatte ich auch aber der Schwindel war viel krasser.
Also kann gut sein. Vllt bekommst du ja auch Zwillinge 😅 ich denke es liegt am plötzlichen Anstieg vom HCG

Jetzt in der nächsten SS und in meiner allerwersten SS hatte ich das Anfang überhaupt nicht, Schwindel und Kreislaufprobleme hab ich jetzt erst so ab der 14 ssw ab und zu mal. Aber viel weniger

Bearbeitet von Chrissi297