Hallo ihr lieben,
Seit Anfang dieser Woche, war mir ständig schlecht und hatte extreme Magenschmerzen. Besuch beim Arzt: Verdacht auf Gastritis, da es mir immer schlechter ging, war ich heute im KH. Erst Verdacht auf Appendizitis aber dieser Verdacht wurde nicht bestätigt. Wurde dann zum Gynäkologen geschickt, wo raus kam, das ich schwanger bin. Meine letzte Periode war pi mal Daumen Anfang Februar d.h. müsste in der 6 SSW sein. Clearblue zeigt 3+ an. Im Ultraschall sah man heute nur die Fruchthöhle und den Dottersack. Ist das für die Schwangerschaftswoche normal? Müsste man nicht schon das Baby leicht erkennen?
Sorry für die ganzen Fragen, ist meine erste Schwangerschaft und darauf hab ich fast 8 Jahre gewartet
Liebe Grüße
Fruchthöhle und Dottersack SSW 3+
Hi liebes,
Ich habe für dich mal nachgeschaut. Ich hatte meinen erste US auch in der 6. ssw. Genau wie du beschrieben hast kann mann nur die Frichthöhle und den dottersack sehen. Also ist aufjedenfall alles normal.
Meinen zweiten Termin hatte ich in der 11 ssw und da hat man mein Baby mit Leichtigkeit gesehen.
Also Entwicklungsmäßig müsste alles in Ordnung sein
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🤗🍀🍀
Ich war anfangs auch so skeptisch mit allem wie du und habe mir sehr viele Gedanken gemacht und war misstrauisch. Mit der Zeit wirst du merken, dass es dir nicht gut geht und es einen psychisch schon sehr belasten kann.
Mein Tipp an dich: Schwangerschaft genießen informieren ist gut, nur nicht skeptisch sein! Viele Glückshormone für dich und dein Baby sammeln! ☺️
Hallo ihr lieben ich habe ein frage bin echt überfordert und denke viel nach ich war die Woche am Dienstag in FA. und die Ärzte hat zu mir gesagt das Ich Gebärmutter hautschleim gut gebaut ist aber Mann sieht Nix kein Baby kein fruchthöhle und die meinte vielleicht ist das zu früh oder ein Ess habe sehr viel Angst
Kann mir jemand Tipps geben ?
Viel dank
Hi Flurijana,
Ich würde zu deiner Frage einen neuen Beitrag erstellen, damit auch die Frauen die die gleiche Erfahrung gesammelt haben sich an dich wenden können.
Am besten schreibst du noch rein in welcher ssw du beim FA warst.
Wünsche dir alles gute 😊🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
Es kann gut sein, dass dein Eisprung erst später war, da wird man dann schnell zurückdatiert 😊
Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Schwangerschaft 🤰🍀
Verstehe aber nicht, wie du erst in der 6. SSW sein kannst. Ich rutsche am Dienstag in die 6. SSW und hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 21.02. Wenn du deine Periode Anfang Februar hattest müsstest du doch schon mindestens 2 Wochen weiter sein?
Also ich war bei 6+6 (7. SSW) das erste mal beim FA und bei mir hat man Embryo mit Herzschlag und dottersack gesehen. Also kann das schon gut möglich sein, dass eine Woche zuvor nur eine fruchtböhle und Dottersack zu sehen sind!
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute und natürlich auch 🫶🏼lichen Glückwunsch 🌺