SSW 17

Heyy habe unangenehme Unterleibschmerzen und ziehen im Unterleib hatte auch kurz brauner Ausfluss und jetzt ist es weg was kann das sein ist das normal soll ich lieber ins Kh? İst denke es ist zu übertrieben wenn ich ins Kh gehe oder hoffe ihr könnt mir helfen🫤🫤

1

Hey,
Ich finde es nicht übertrieben, man sollte immer ins KH oder zum Arzt gehen wenn man Sorgen hat.
Es ist bestimmt alles in Ordnung aber hole dir lieber etwas Gewissheit.

Alles Gute dir 🍀🙏🏼

4

Ich habe morgen einen termin beim FA denkst du ich sollte oder könnte warten🫢

2

Würde bei 116 117 anrufen und ne Meinung anfragen

5

Danke für deine İnfo 🙂

3

Hi,
Das Ziehen im Unterleib ist für diese SSW meistens normal, da die Gebärmutter wächst und es auch an den Mutterbändern zieht. Auch ein brauner Ausfluss, das eher auf altes Blut hinweist, passiert nicht selten. Für Deine Nerven und zur Sicherheit kannst du es natürlich abklären lassen. Ich wünsche Dir alles Gute ❤️

6

Ich kläre das morgen ab hab einen termin beim FA hoffe alles ist gut hab einfach Bauchweh und das macht mir sorgen🫤❤️

7

Ich würde zur Sicherheit heute noch zum Arzt gehen wegen dem brauen ausfluss. Kann normal sein muss aber nicht. Auch wenn die Schmerzen nicht aushaltbar sind und kein normales ziehen sondern du wirklich Schmerzen hast, ist das nicht normal. Alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden