Fetal Doppler frage

Ich bin heute 7+5 leider etwas ängstlich da ich schon 2 FG hatte dachte ich mir ich Probier heute mal den fetal Doppler. In der ersten ss konnte ich ab der 12 Woche das Herz hören (mir ist klar das ich es noch nicht hören kann)
Aber ich habe so ein gluckern gehört nur eher auf der linken Seite als würde sich in der FB etwas bewegen ich dachte anfangs das ich mich bewege also bin ich ganz ruhig gelegen hab kurz die Luft angehalten und da war es wieder ganz arg als würde da etwas rauf und runter turnen. 🤸 kann das sein das das Baby sich bewegt und ich das gehört habe?

Bitte keine fiesen Antworten!

1

Hey
Also ich hab den Sonoline B und jetzt beim 3. Kind konnte ich bereits in der 8.ssw deutlich das Herz hören u immer direkt finden. Ob du tatsächlich Kindsbewegung gespürt hast kann ich mir nicht vorstellen aber wer weiß

2

Hi ok Probier ich den mal
Bewegungen gespürt haben ich auch nicht wenn dann gehört mit dem Gerät Bild euch mich ein

3

Ich möchte ehrlich sein, das wird eher dein Darm gewesen sein als das Baby, dafür ist es noch viel zu klein.

4

Hab ich mir fast gedacht 😂

5

Ich tippe auch eher auf den Darm.

Mach dich nicht verrückt. Versuch dich, so gut es geht, abzulenken, die ersten Wochen kommen einem immer am längsten vor 😉

6

Und die letzten 😄

7

😂 Ja, die auch 😉

weiteren Kommentar laden