Hallo zusammen wie lange musstet ihr auf die Ergebnisse warten vom Harmonytest?
Und wurde euch die Geschlechtsbesrimmung vor der 14.Te Woche gesagt?
Danke schon mal 💜
Wie lange warten auf Ergebnisse vom Harmonytest?
Ja an 13+3 kam der Anruf ( nach 8tagen) an 13+5 lag der Brief im Briefkasten also nach 10 Tagen. Aber die meisten halten sich an die 14 ssw regel beim geschelcht.
Also das ist wirklich unterschiedlich.
LG
Naja mit 13+3 warst du ja auch in der 14 Ssw. Somit haben sie sich ja auch an die Regel gehalten.
13+0- 13+6 ist die 14 Ssw.
Nein die Regel ist ab 14+0
Bei mir war das Ergebnis nach einer Woche da. Das Geschlecht wurde erst ab 14+0 gesagt
Hat bei mir letztes Jahr drei Tage gedauert. Geschlecht habe ich bei14+0 per Telefon von meiner Frauenärztin erfahren
Hallo, nach einer Woche. Da war ich 13+6 und habe die Ergebnisse telefonisch gesagt bekommen, wegen dem Geschlecht sollte ich mich am nächsten Tag nochmal melden wenn ich 14+0 bin😅
Hallo 😊
Bei mir wurde mittwochs Blut abgenommen und am kommenden Mittwoch kam das Ergebnis. Das Geschlecht erhält der Arzt in einem separaten Befund ab 14+0. Bei mir war 14+0 ein Samstag und das Fax vom Labor kam Montagmorgen bei 14+2.
Viele Grüße
Binix 😊
Ich habe 5 Werktage auf das Ergebnis gewartet. Dann kam der Anruf. Tatsächlich habe ich auch da direkt das Geschlecht erfahren von meiner FA. Zwar nur durch die Blume, aber es war klar. 😄🍀
Hey, bei uns hat das Ergebnis eine Woche gedauert, wir haben die Blutabnahme so gelegt, dass das Ergebnis zum regulären Ultraschall in der 12. Woche da war. Ich war also beim Frauenarzt und er hat mir das Ergebnis mitgeteilt. Ich habe dann vorsichtig nach dem Geschlecht gefragt und mein Frauenarzt hat es durch die Blume verraten. Ich bin aber auch schon lange bei ihm und er hat auch schon meine letzte Schwangerschaft (mit gleichem Geschlecht) begleitet, vielleicht hat er sich deshalb getraut, es zu verraten. Ich hab allerdings auch den Praenatest, nicht den Harmonytest gemacht und da stand auch das Geschlecht direkt auf dem Ergebnisblatt drauf, das ich dann auch mit nach Hause bekommen habe.