Darf ich mich überhaupt ins Krankenhaus trauen ? 32. ssw

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 32. Ssw der große hat heute Geburtstag aber ich fühle mich plötzlich von jetzt auf gleich total ausgelaugt und schwach. Ich muss die ganze Zeit liegen sobald ich stehe sackt mein Kreislauf zusammen und ich bin kurz davor umzukippen und mir ist einfach nur extrem schlecht was Übelkeit angeht. Essen hat mir immer geholfen meist habe ich die auch nur bekommen wenn ich es zeitlich nicht geschafft habe zu frühstücken das hat heute aber davor schon ausgewogen stattgefunden nichts scheint zu helfen. Die kleine hat sich zwar bewegt aber deutlich weniger und unregelmäßiger als sonst. Gestern ca. 4 mal sonst spüre ich sie alle 2 Stunden.
Übertreibe ich vlt und habe umsonst diese innere Unruhe ? 😕

1

Ich denk mir im Zweifel immer rein fahren

2

Seh ich auch so.

Vermutlich war es einfach zu viel Stress, das merken die Mäuse ja auch.
Aber wenn es einem nicht gut geht und man dazu noch Angst hat, oder ein ungutes Gefühl, lieber abklären lassen!

3

Hallo.

Falls es dich beruhigt das hatte ich auch gehabt in der Woche… Ich bin nun 34 Wochen und es geht wieder! Unser Körper bereitet sich halt auf eine baldige Geburt vor. Bei mir ist es auch schon so gewesen das wenn ich zu ausgewogen gegessen habe es mir danach gar nicht so gut ging.
Wenn du kannst dann kontrolliere deinen Blutdruck.
Ansonsten einfach ausruhen und die Beine hochlegen.
Ansonsten einfach auf den Instinkt hören und notfalls ins KH.
Meine Maus meldet sich auch weniger wenn es mir nicht so gut geht etc. Aber solange sie reagiert mache ich mir da nicht so extrem sorgen.

Ich wünsche alles gut und liebe Grüße
Andrea

4

Hallo, ich hatte das auch schon öfter, meistens wenn die Kinder einen Wachstunsschub haben. Ich hatte es glaub ich im selben Zeitraum und hatte geguckt und da findet eine ziemlich große Entwicklung nochmal statt.
Ich bin eher der Typ nicht ins Krankenhaus, einfach weil ich mir denke, was soll dort heute gemacht werden. Du spürst es ja noch, auch wenn weniger, was aber völlig normal ist.
Im schlimmsten Fall, könntest du es heute ja einfach beobachten und morgen zur Gyn.

5

Ja der Typ Denker bin ich eigentlich auch am Ende hat es sich ja doch wieder gelegt. Wenn es mir so schlecht geht bekomme ich nur Gedanken ob es auch eine unnormale Schwangerschaft sein könnte. Lg