Guten morgen ihr lieben,
ich habe vor 3 Tagen positiv getest und bin total verwirrt.
Ich habe drei Kinder und hatte auch schon zwei ganz frühe Fehlgeburten und es lief immer als gleich. Ich habe bei allen immer ganz heftig mit starken Schmerzen die Einnistung gespürt. Ich spürte auch immer beim Abtasten des Muttermundes das ich schwanger war. Er war immer kaum ertastbar, hart und geschlossen.
Die dritte Schwangerschaft lief etwas anders aber vielleicht weil es ein andere Vater war, wie bei den anderen zwei?
Ich hätte am Dienstag meine Periode bekommen sollen und machte aus Spaß am Donnerstag einen billigen Frühtest von A***. Der war positiv aber machte mir nichts draus weil die Test's waren alle von vor zwei Jahren wo ich damals mit meinem letzten Kind schwanger war. Ich hatte noch einen digitalen übrig und machte diesen auch und plötzlich stand da ,,schwanger"! Ich war völlig baff weil ich IMMER die gleichen Symptome hatte. Vorallem immer den Einnistungsschmerz! Ich habe diesmal überhaupt nichts gespürt. Mein Muttermubd ist unten, offen aber hart. Ich habe nochmal Test bestellt und egal ob Cle**** (+ 1-2) billige usw. alle zeigen positiv.
Ich war/bin immer noch schockiert. Mir ist auch plötzlich übel, gestern Abend ca 23 uhr musste ich erbrechen. Mir war noch nie in einer Schwangerschaft übel oder musste erbrechen.
Ich bin einfach total verwirrt weil ich nach den Schwangerschaften die ich bisher hatte, dass so überhaupt nicht kenne.
Laut Rechner bin ich bei 4+4.
Kennt das jemand? Kann das wirklich so sein? das alle bisher ähnlich waren und jetzt alles so anders?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass was nicht stimmt?
Ich bin erst vor kurzem mit dem Partner meines dritten Kindes zusammengezogen und in ein neues Bundesland, daher habe ich noch keinen FA 🙈
Einen schönen Sonntag euch allen🍀
4 Schwangerschaft komplett anderst??
Guten Morgen ☺️
Ich bin gerade schwanger mit unserem dritten Wunder (7. Woche) und kann dir sagen das ALLE ss anders waren 😅 Beim Grossen war mir übel flau, aber nie erbrochen. Beim Kleinen hab ich ab positivem Test mehrmals täglich gebrochen bis zur 25. ssw. Jetzt in dieser ss ist mir sehr sehr wenig übel, aber dafür hab ich sehr mit wachsender Gebärmutter und ziehen der Mutterländer zu tun. Das ist teils wirklich sehr sehr unangenehm, sticht richtig. Aber alles in Allem sind alle drei komplett unterschiedlich 😅
Ok, krass... meine ersten zwei waren komplett identisch, waren ein Mädchen und ein Junge. Mir ging es blendend. Tolle Haare, tolle Nägel, tolle Haut, keine Übelkeit.... einfach nichts.
Beim dritten, alles gleich außer das er sehr schwer war und ich zum Schluss auf Diät musste und ganz extreme Abneigung gegen Kaffee.
Jetzt ist mir seit gestern immer wieder übel, gestern Abend mit Erbrechen. Was mich wirklich irritiert ist, dass ich diesmal keine Einnistung gespürt habe. Das hatte ich IMMER auch bei den FG.
Ich bin total verwirrt und verunsichert.
Ich hab zwei Kinder schon und bei denen hatte ich gar keine Anzeichen. Außer ausbleibende Periode.
Jetzt bin ich bei 5+5 und hab ALLES. Einfach ALLES!!!
- Müdigkeit
- Übelkeit
- Schmerzen in den Brüsten
- Unterleibsschmerzen
- Schwangerschaftsschnupfen
Bin einfach nur K.O und mach gerade oft Extremcouching.
LG
Wahnsinn. Wie unterschiedlich das doch sein kann, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich geht es Dir ganz bald besser
Meine 4.ss war komplett anders vom 1bis zum letzten Tag.
Ev lag es bei mir daran, das kind 1-3 jungs waren und nr 4 ein Mädchen 🤷♀️
Das hört sich tatsächlich danach an, als wäre es bei Dir der Grund.
Meine ersten beiden Schwangerschaften (Vater gleich) liefen auch die Schwangerschaften komplett identisch. Erst eine Tochter und dann ein Sohn. Mit meinem jetzigen Partner bekam ich einen Sohn.
Daher glaube ich, stimmt das bei mir nicht?!?!
Wer weiss, was der Grund für die verschiedenen Symptome sind.
Vielleicht war es einfach auch nur Zufall oder das Alter 😂
Ich war bei nr 4 doch schon 40ig🤷♀️
Huhuuu
Meine drei Schwangerschaften waren auch ziemlich gleich.
Keinerlei Beschwerden, übelkeit oder sonst was.
Diesmal glaube ich auch die Einnistung gespürt zu haben. Es hat sich angefühlt, als wenn sich was kräftig im unterleib bohrt. Zusätzlich habe ich eine einnistungsblutung gehabt, hatte ich in den vorherigen Schwangerschaften nicht und jetzt habe ich mit übelkeit zu tun. Kenne ich auch gar nicht. 🙈
Ich hatte immer einen Einnistungsschmerz und zwar immer extrem schmerzhaft und diesmal nichts, überhaupt nichts.
Aber dann ist es bei dir auch so... die ersten 3 gleich und jetzt alles anders? Hast du schon getestet?
Ja, ich habe schon positiv getestet.
Ich habe auch im Leben nicht damit gerechnet einen positiven test zu haben.
Ich hatte bei 5 Schwangerschaften (davon 2 FG) 2x heftigen Einnistungsschmerz und 3x kaum (bzw. Ich habe nur was gemerkt, weil ich darauf gehofft habe, ohne genaues hinführen wäre es mir entgangen.). Mit dem letzten „kaum Einnistungsschmerz“ bin ich jetzt in der 32. Woche.
Übelkeit hatte ich nur bei den intakten Schwangerschaften, da die ersten zwei Male erst ab der 5./6. Woche, jetzt beim dritten wirklich schon sehr, sehr früh Übelkeit +Schwindel.
Alles unabhängig vom Geschlecht.
Ich würde also sagen: keine Symptome sind nicht negativ, aber Übelkeit durchaus eher positiv.
🍀
Also hat das alles nichts zu heißen. Bei dir war es ja dann auch alles unterschiedlich.
Ich hatte bei 5 Schwangerschaften (3 Kinder, 2 FG) immer einen Einnistungsschmerz und diesmal gar nichts und diese unterschwellige Übelkeit und einmal mit Erbrechen. Bin aber allerdings erst bei 4+6. Finde das halt alles sehr komisch