Ovaria und Bryo

Hallo ihr lieben, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Ovaria C. Und Bryophyllum gemacht? Danke schon mal im Voraus 😊

1

Homöopathie kann nicht wirken, da keine Wirkstoffe enthalten sind.

3

Bryo ist pflanzlich

2

Bei mir hat Ovaria geholfen wenn es um den Zervixschleim ging. 🤗 In wie weit Bryophyllum geholfen hat keine Ahnung.

Und Homöopathie kann helfen auch wenn hier gern welche schreien das es nicht wahr ist.
Bei meiner Tochter half auch Homöopathie. 🤷

4

Dankeschön für deine Nachricht 😊

5

Es schadet zumindest nicht.

Ovaria soll ja helfen bei dem Zervixschleim und Eizellreifung und Bryophyllum eben etwas wie Progesteron wenn auch nur die Babyschuhvariante.

Was ich genutzt habe war diesen Zyklus den Babytraumtee von JoviTea. Mir half er.. er schmeckte lecker mit einem Schuss Honig und bin nun bei 5+5. Würd ihn gern weiter trinken, aber da sind Dinge drin die für die SS nicht gut sind. 🫣
Ist aber auch kein Wundermittel.. nicht jeder Frau hilft das.

weitere Kommentare laden
6

Also. Meine etwas bescheuerte Geschichte ist folgende:
Ich hatte längere Zeit schon PME, Vitamin D und all die „üblichen Verdächtigen“ NEMs genommen. Im Januar/Februar war dann unsere erste ICSI (negativ).
In einem Schwall von „jetzt will ich es aber nochmal wissen!“ habe ich nochmal alle Register gezogen:
- Ovaria Comp
- Bryophyllum
- Gelee Royale…

Mein Mann hat mich ausgelacht, er glaubt nicht an Homöopathie (ich übrigens auch nicht). Kurz drauf hat unsere KiWu Ärztin uns eher zur EZS geraten und ich hab dann das Zeugs trotzdem erstmal weiter genommen weil jetzt hatte ich es ja.

Ich bin dann jetzt im Zyklus nach der negativen ICSI frisch spontan schwanger. Ob es jetzt an Ovaria Comp liegt… keine Ahnung. Aber ein bisschen lachen mussten wir schon über „Homöopathie hilft!“ 😉

8

Das klingt ja echt mal toll, meinen herzlichen Glückwunsch 🥰 also ich muss ja sagen das ich selbst schon einmal gute Erfahrungen mit Homöopathie hatte (Allergieen mit starken Aussschlägen) es hat mir tatsächlich geholfen und ist seither auch nicht mehr vorgekommen.

10

Hey,

Ich bin in jedem Ovaria und Bryophyllum Zyklus schwanger geworden. In den Zyklen ohne,hat es nicht geklappt.
Bin davon überzeugt, dass es mir geholfen hat.

Würde es definitiv ausprobieren.

Alles Liebe

11

Das gibt einem echt mal Hoffnung 😍

13

Wir hatten vier künstliche Befruchtungen. Ich habe beim 5. Transfer erstmals Bryophyllum genommen und bin in der 12. SSW 🥰

14

Ich habe Bryophyllum genommen, nachdem ich in einem Forum gelesen hatte, dass man davon schneller schwanger werden könne. Hatte mir das dann im Internet näher angeschaut und mir Bewertungen durchgelesen. Etliche Frauen schrieben, sie seien davon schwanger geworden. Ich dachte trotzdem noch "So ein Quatsch", dachte aber ich könnte es trotzdem mal ausprobieren, da es ja sowieso pflanzlich ist und man nix zu verlieren hat.
Tja, was soll ich sagen? Im ersten Zyklus mit Bryophyllum bin ich schwanger geworden. :) Vielleicht wäre es so oder so passiert, aber wer weiß? ;)

15

Hallo,

hast du das pulver genommen oder die kügelchen? Und wie dosiert man das?

Lg

16

Hi,

ich hatte die Kügelchen von Wala und habe drei mal täglich ca. 5 Kügelchen eingenommen. Die lässt man einfach unter der Zunge zergehen, war wirklich kein Problem. :)

LG