Wann habt ihr mit fetal doppler etwas gehört?

Hallo ihr lieben,

Ich bin aktuell 10.ssw. habe mir heute einen doppler bestellt, hatte ich bei meiner ersten auch aber erst ab 4. Monat. Dieses mal bin ich irgendwie unruhiger und deswegen wollte ich mal schauen, ob ich was höre. Kommt irgendwann die woche.

Wie war's bei euch?

Liebe grüsse

Nadine

1

Huhu
Ich hab ab der 10 ssw das Herzchen gehört 😊

LG❤️

2

Stehe gerade auf der selben fragen 👀🥺🙏
Ich habe gelesen manchen bei 8+? Andere erst bei 12+?
Welchen hast du den ?

3

Ich hab so ein Billigding.
Bis auf die Anzeige ( die stimmt nämlich nie) funktioniert der einwandfrei.
Es ist halt bei jedem anders wann man mit einem Doppler den Herzschlag findet. Diese Doppler beunruhigen auch schnell wenn man das Herz nicht sofort hört oder auch nach längerem suchen.

weitere Kommentare laden
4

Ich hab ihn in der 14/15ssw gemacht und nur das Rauchen der nabelschnur gefunden. Also nicht verrückt machen, wenn du ihn nicht findest 😊

13

Aber das kann ja aucj erstmal beruhigen oder

15

Ja aber war trotzdem sehr verunsichert hab ihn dann nicht mehr benutzt

6

Hallöchen.
Ich habe auch eins und bin Anfang 13 ssw und finde das Herzchen auch nicht immer nur mich oder die platzenta oder die Nabelschnur was es auch immer sein mag.
Nur das Baby selbst halt nicht.
Einfach gedulden ☺️

7

Ich bin auch in der 10.SSW und ich finde nur meinen eigenen Puls. Sonst nix. Der Doppler zeigt zwar immermal hohe Werte an, aber hören tu ich trotzdem nix. 😅😉

9

Hallo, ich hab den doppler von sonoline und habe bei 8+3 das erste mal was gehört 🙈

10

Ich habe heute bei 8+0 den Herzschlag angezeigt bekommen, gehört habe ich aber noch nichts.
Mache mich da allerdings auch nicht verrückt :)

11

In meiner erste Schwangerschaft habe ich das Herz in der 14. 15. Woche Schwangerschaftswoche gehört. Jetzt bin ich in der 13. Woche und ich kann schon das Herz seit zwei Wochen finden. Also sozusagen in der elfte Schwangerschaftswoche. Hab ich das schon gefunden.