Schlaflos im Krankenhaus

Hallo zur späten Stunde. Ich bin jetzt auch im Krankenhaus. Habe seit kurz vor Mitternacht starke Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel und seit einigen Tagen auch dröhnende Kopfschmerzen. CTG / GMH unauffällig, was mir eher Sorge macht ist das unser Kleiner in zwei Wochen keinen ganzen Centimeter gewachsen und grade mal 100g zugelegt hat. Also wenn die Messung von eben stimmt. Die Assistenzärztin hält sich bedeckt und sagt nichts dazu. Fühle mich dahingehend echt nicht ernst genommen. Die Hebammen waren super lieb. Jetzt liege ich hier stationär, habe panische Angst und werde wahrscheinlich kein Auge zubekommen..

Bin heute 30+1. Vielleicht hat hier jemand paar aufbauende Worte.

1

Huhu, leider vielleicht etwas spät für dich.

Messungen sind Geräte und Anwender abhängig.

Mein sohn sollte eigentlich in der 34 geholt werden weil viel zu groß. Eine Woche später war we komplett on der Norm. Anderes US anderer Arzt.

Messungen schwanken. Mach dir darüber nicht solche gedanken

2

Hallo ☺️ die Messungen sind tatsächlich immer unterschiedlich, es kommt auf die Geräte an. Bei meiner Freundin wurde gesagt, dass ihr Kind 4kg wiegen wird. Er war dann 3,3kg und trotzdem hat alles gepasst ☺️ natürlich sollten die Ärzte aber ein Auge drauf haben. Ich würde an deiner Stelle vielleicht nochmal zu deiner Frauenärztin gehen 🌼