Hallo!
Letzten Freitag durfte ich das Herz schlagen sehen. Dennoch mache ich mir Sorgen, denn ich bin bald in der 8. Ssw und habe null SS-anzeichen! Gar nichts!
In meinen bisherigen 2 SS hatte ich immer übelkeit, teilweise mit erbrechen und extreme Müdigkeit. Dieses Mal garnichts.
Ist das ein schlechtes Zeichen???
Bald 8.ssw und keine Anzeichen!
Nein das ist kein schlechtes Zeichen.
Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Sei froh wenn es dir gut geht. Du hattest ja letzte Woche einen US wo alles gut war.
Es kann sein, dass du von Symptomen verschont bleibst oder sie kommen noch.
Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Ich würde mir auch kein Stress machen - nur weil man ein Symptom hat, heißt es nicht direkt, dass alles gut ist.
Vertraue dir und deinem Körper!
Freu dich über jeden Tag, an dem es dir gut geht! Ich komme morgen in die 29 ssw und leide immer noch an Übelkeit und Sodbrennen.
Alles gute für dich. 🙏🏻
Liebe Grüße.
Sissi. ☺️
Mir geht’s genauso 😄 ich bin das erste Mal schwanger und habe bis auf ab und zu Unterleibschmerzen und gaaanz wenig empfindliche Brüste nichts. Ich rede mir ein, es ist noch zu früh (bin 5+3). Am Mittwoch habe ich endlich die erste Untersuchung. Aber anscheinend gibt es noch andere Frauen, die nicht die typischen Anzeichen haben, weiter sind und alles gut ist. Das ist beruhigend. 🙈
Alles Gute 🍀
Huhu, ich hab's genau anders herum gehabt. Die ersten zwei Schwangerschaften gar nichts, jetzt bei der 3. das volle Programm. Die ersten beiden kamen kerngesund zur Welt. Muss also definitiv kein schlechtes Zeichen sein
Ich bin in der 16. Woche und hatte bisher quasi 0 Symptome. Wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin, hätte ich es bisher wahrscheinlich nur an der ausbleibenden Periode gemerkt 😁 Seit gestern hab ich beim Laufen Schmerzen im unteren Rücken. Obs wirklich von der Schwangerschaft kommt weiß ich nicht, aber ich freue mich fast, endlich mal was zu merken 😁 Laut meiner Ärztin ist alles super und zeitgemäß entwickelt!