36 ssw komischer druck nach unten

Hallo zusammen ☺️ bin momentan in der 36 ssw ( 35 +0) und bin mit meinen dritten Kind schwanger .

Und nun zu meiner Frage die mir etwas unangenehm ist 😬🙄
Ich hab seit 3-4 Tagen Durchfall
Die linke Seite schambein tut mir weh beim gehen ( zieht )
Der Unterbauch zieht hin und wieder auch richtig doll.. und heute hatte ich so ein komisches druckgefühl aus meiner mumu als würde da etwas rauskommen .. keine Ahnung wie ich das beschreiben soll .. war aber sehr komisches Gefühl 🫣 mein Ausfluss ist sehr wässrig und hin und wieder mit ganz wenig cremigen Schleim .. sollte ich damit zu meinen Arzt gehen und das lieber abchecken lassen ?? Oder ist das alles normal ??
Freue mich auf antworten ☺️ Lg

1

Hey 😊
Es kann ganz normal sein, in welcher Lage befindet sich denn schon dein Baby?
Seit der 31.SSW liegt meine bei mir schon in SL und paar Tage nach der Untersuchung habe ich genau das gleiche festgestellt, auch das ich leichter Luft bekommen habe usw., bei mir hat sich rausgestellt das ich bereits leichte Senkwehen bekommen habe, es wäre möglich das es bei dir auch anfängt, da kann es auch nach unten drücken wenn dein Baby eben weiter ins Becken rutscht 🥰
Aber wenn du eher ein mulmiges Gefühl hast, am besten einfach den Arzt anrufen 🥰

2

Hallo danke für deine Antwort ☺️ und der kleine liegt schon mit dem Köpfchen nach unten ☺️ .. nur verstehe ich dann nicht wieso ich seit Tagen Durchfall habe 😅

5

Das kann daran liegen das der Darm vielleicht nicht mehr so zusammen gedrückt wird, war bei mir auch 😊

3

Hallo :-),
Ich hab meiner Ärztin gestern genau die gleiche Frage gestellt mit dem Gefühl, als würde unten was rauskommen 🤣. Sie meinte das käme davon, dass da unten ja langsam alles anfängt weicher zu werden und ja auch der Gebärmutterhals etwas kürzer plus Schädellagr des Kindes. Also wohl normal wenn auch unangenehm, wie ich finde.

Viele Grüße

4

Hallo danke für deine Antwort ☺️ ich überlege ob ich nicht heute noch meinen Arzt frage ob er sich mal unten rum ungucken könnte . Abchecken ob eh alles in Ordnung ist .. war schon sehr komisches Gefühl . Und bin ja jetzt in der 36 ssw wäre doch etwas früh wenn sich der Gebärmutterhals jetzt schon verkürzt oder ?