Wie geht es euch?
5 Schwangerschaftswoche - wer noch?
Hi
Ich bin noch knapp davor. Bin 4+6 habe bis jetzt noch keine Symptome ausser mal ein kleines Zwicken im Unterleib. Heute wurde das 2te mal Blut abgenommen um den Hcg Wert zu kontrollieren. Jetzt warte ich gespannt auf das Resultat.
Wie geht es dir?
4+6 ist schon die 5. SSW. Du kommst morgen schon in die 6. SSW (5+0) 😊🍀
Heute 5+0.
Keine Symptome, keine Anzeichen. 😓
Wenn ich keinen positiven SST hätte, wäre alles wie immer. 😂
Ich bin heute schätzungsweise 4+4, habe Sonntag positiv getestet.
Ich bin sehr schlapp und antriebslos. Symptome habe ich seit ES+5 die selben wie bei K1, somit konnte ich mir schon vorher denken das es geklappt hat.
Hi,
ich bin heute 5+0. Habe an 4+0 getestet. Hatte um den NMT arg UL-Ziehen und Rückenschmerzen, habe sehr viel Zervixschleim, deswegen hatte ich tagelang Angst immer Blut beim Abwischen zu sehen. Wird jetzt langsam besser. Nehme Magnesium. Meine Brüste sind druckempfindlich und mir ist immer mal phasenweise schlecht, aber nicht so, dass ich Erbrechen musste. Vorhin ist mir beim Aufstehen mal leicht schwarz vor Augen geworden, also Kreislauf kommt jetzt auch noch dazu 🫣😊🍀
Hallo,
bin heute bei 4+4. Habe bisher nur die üblichen "PMS-Symptome" aber heute bin ich auch sehr müde!
Warte gespannt auf den Anruf vom BT gestern.
Hi,
Da ich einen kryotransfer hatte durfte ich 3+6 schon zum BT und bin heute 4+5.
In 2 Tagen darf ich zum Kontrolltermin. Ich weiß natürlich dass manche erst viel später überhaupt den 1. Termin haben aber diese warten macht mich jetzt schon verrückt.
Seit vorgestern habe ich eine Erkältung aber fühle mich sonst ganz ok.
Ich hatte 3-4 ziehen im Unterleib was aber seit gestern weg ist.
Ich fühle mich auch total unschwanger, daher spielt immer dieser Gedanke mit ob auch alles gut ist.
Ich drücke euch auf jeden Fall alles die Daumen!
LG Julia 4+5 & ⭐️
Ich bin heute 4+5.
Symptome hatte ich schon ES+9 🫣. Deswegen hab ich auch überhaupt so früh getestet. Seit dem tun meine Brüste weh und werden etwas schwerer.
Mir ist zeitweise flau im Magen und manchmal schmeckt das Essen gar nicht.
An 2 Tagen war ich hündemüde und total kaputt.
Heute spüre ich nur die Brüste sonst bin ich total fit wie immer. 👍
Am 9.4. hab ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zur 7. Woche gar nichts gespürt. Erst kurz vorm Frauenarzttermin taten die Brüste weh.
Ich wünsch allen eine koplikationslose Schwangerschaft 🤰💗
Ich bin heute bei 4+3 und habe schon seit ES+9 Symptome.
Seit 5 Tagen habe ich jeden Morgen Brechreiz und bis zur Mittagszeit starke Übelkeit und viele Lebensmittel lösen ebenfalls Übelkeit aus. Ansonsten immer wieder ein Ziehen im Unterleib.
Ich finde es aktuell mental herausfordernd - ich habe es noch gar nicht so richtig realisiert, dass ich schwanger bin, ich fühle mich eher einfach krank😂Ich warte noch auf die ganzen Glücksgefühle😅