Hallo ihr lieben ,
Heute hatte ich den Ultraschall in der 19. Woche, leider war fast nichts zu sehen, da sich das Baby viel bewegte und herumgedreht wurde, selbst der letzte Ultraschall zeigte, dass es ein Junge war und stattdessen haben wir bei diesem nichts gesehen... es ist ist das schon einmal jemandem passiert? bin sehr enttäuscht :(
19+0 Vorsorgeultrashall
![](/ugc-files/cG9zdC00MzIzNDMxNw==/b3duZXItMTcwMDI3ODY=/1.jpeg)
Du bist jetzt also von deinem Baby enttäuscht, weil es sich viel bewegt hat? Oder von was genau bist du jetzt enttäuscht?
Ist denn alles in Ordnung und zeitgerecht?
Nein, ich bin enttäuscht, dass die Gynäkologin fast nichts sehen konnte
Verstehe die frage nicht ganz 🤔
Von was enttäuscht?
Wenn es ums geschlecht geht was du ja anscheinend eh schon weisst wüsste ich nicht warum man enttäuscht ist 🙈
Das wichtigste ist doch, dass es dem Baby gut geht und nicht ob es ein schönes Bild gibt oder nicht.
Und das sich der kleine viel bewegt ist doch super, das müssen die kleinen ja auch.
Absolut ja !! Vielleicht habe ich mich etwas schlecht erklärt, ich war enttäuscht, dass ich an diesem Tag so lange gewartet habe und die Gynäkologin mir nichts sagen konnte, außer in 3 Wochen zu gehen
Aber du hast gesehen, dass es deinem Kind gut geht.
Ich freu mich auch immer wenn die 4 Wochen um sind und ich mein Baby sehen kann und sehe, dass es dem Baby gut geht. Ich hab jedes mal angst, dass etwas nicht stimmt und das Herzchen nicht mehr schlägt etc.
Und zu sehen, dass es dem Baby gut geht beruhigt mich dann.
Selbst wenn du jetzt vom Baby nichts gesehen hast, weißt du jetzt das alles gut ist.