Hallo zusammen,
ich bin gerade komplett durcheinander.
Ich sollte heute eigentlich operiert werden (Letzte Woche war ich schon zur Blutabnahme da ), gegen 10 Uhr kam die Ärztin rein und fragte ich ob ich eventuell schwanger sein könnte, mein HCG Wert letzte Woche war relativ hoch, ich verneinte, da ich Ende Februar ganz normal meine Periode hatte, ES war am 13.02.
Und seit meiner letzen Periode keinen Sex gehabt.
Sie wollte sicherheitshalber nochmal einen Bluttest machen und einen Urintest.
Nach 2 Stunden kam sie in mein Zimmer und gratulierte mir - Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger.
Aber wie kann das sein?
ES 13.02. - zu dieser Zeit hatten wir auch Sex, meine Periode kam am 24,02. für ca. 5 Tage, also alles wie immer ganz normal. Und jetzt diesen Zyklus hatten wir keinen Sex weil mir die OP wichtig war, aber das kann doch alles nicht passen oder? Am Donnerstag müsste ich meine nächste Periode bekommen, seit gestern habe ich minimale Blutungen am Toilettenpapier.
Ich bin jetzt wieder zu Hause und habe gleich nochmal einen Test gemacht… sofort positiv.
Ich habe auch keinerlei Anzeichen.
Kann sowas sein?
Schwanger trotz starker Blutung 😳
Hast du gefragt wie hoch der HCG wert ist? Daran könnte man versuchen herauszufinden wie weit du bist.
Der HCG Wert ist 790 - also müsste 5-6 Woche sein
Bei HCG 790 wäre das ja etwa ES+18/19 und somit hättest du am 7/8.03 deinen ES haben müssen?
Es ist selten, aber dennoch passiert es, dass Frau die ersten Monate, manche sogar bis zur Geburt, normal ihre Periode bekommen können.
Natürlich werden viele sagen, dass das totaler Schwachsinn ist, weil es fast überall so gesagt wird bzw. zu lesen ist.
Meine Oma hatte bei 3 von 5 Kindern bis zur Geburt ihre Periode bekommen, bei den anderen beiden „nur“ bis zum 3. Monat.
Gleich lang und stark wie sonst auch.
2 meiner Tanten auch.
Eine Freundin wusste bis zur Routine Untersuchung nicht, dass sie SS ist.
Da war sie im 3. Monat.
Bis zu dem Zeitpunkt keine Symptome, kein Bauch und immer normale Periode gehabt.
Als sie es wusste, keine Periode mehr, Symptome kamen und Bauch wuchs.
Denke da war auch Kopfsache mit dabei.
Mach einen Termin beim Frauenarzt.
Man müsste ja auf dem US jetzt schon was sehen ☺️
Alles Gute.
Jetzt erst das mit dem HCG gelesen…
Bei knapp 800 würde ich nicht auf 5./6. Woche tippen 😣
Warte auf den Frauenarzttermin.
Das bringt Klarheit ❤️