Hallo ihr, ich noch mal
Aufgrund einer minimalen Schmierblutung bin ich gestern Abend noch ins Krankenhaus gefahren. Rechnerisch war ich gestern bei 5 + 1.
Mein Ovulationstest war am 2. März positiv, ich weiß aber nicht genau, wann mein Eisprung dann war, weil ich keine Temperaturmessung mache
Am 14. März, also genau vor 14 Tagen war mein Schwangerschaftstest mit viel Einbildung positiv, also die Linie war wirklich sehr schwach.
Zwei Tage später hat er digitale positiv ein bis zwei Wochen angezeigt.
Die Ärztin konnte keine Fruchthöhle erkennen und hat den HCG im Blut gemessen, dieser lag bei 980.
Sie meinte, dass das in Ordnung wäre, aber dass sie sich wundert, warum sie keine Fruchthöhle sehen kann.
Da ich vergangene Woche zwei Tage lang starke Beinschmerzen und Rückenschmerzen auf der rechten Seite hatte und sie eben die Fruchthöhle nicht sehen kann, hat sie den Verdacht Eileiter Schwangerschaft in den Raum geworfen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das vom Rücken oder vom Hüftbeuger vom ganzen sitzen kommt und habe das nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung gebracht
Sie will mich heute anrufen, ob ich heute oder morgen noch einmal vorstellig werden soll, weil heute ja eigentlich gar keinen Sinn macht, weil sie ja gestern Abend erst das HCG gemessen hat
Ich bin auf jeden Fall völlig aufgelöst und überfordert
Hat jemand ehrlicher Erfahrungen gemacht?
Verdacht auf ELSS
Hallo ladybug91
Ich kann dir nur von meinen beiden ELSS erzählen, jedoch weiss ich von beiden mein HCG nicht. Im November 2020 hatte ich keine Anzeichen zu einer ELSS, bis dieser geplatzt ist ende der 7 SSW, Kreislauf versagen und sehr starke Bauchschmerzen, so dass ich nicht mehr richtig aufrecht gehen konnte. Im Oktober 2023 2. ELSS ende der 6 SSW sprich Operiert bei 5+6, da hatte ich über den Nachmittag immer wieder stärkere Bauchschmerzen auf der rechten Seite diese gingen immer mal wieder aber ganz weg waren die Schmerzen nie und am Abend habe ich Blutungen wie bei der Periode bekommen. Da war ich 2 Tage zuvor beim FA zur Kontrolle, jedoch konnte er da noch nichts sehen im US, ich denke auch das du noch etwas zu früh dran bist um zu sagen ob alles gut ist oder nicht, mein FA war zum Glück sehr erfahren im Ultraschall machen und hat es dann entdeckt, jedoch musste auch er sehr lange Schallen um es definitv zu bestätigen.
Wünsche dir alles gute.
Danke für deine Antwort 🩷
Tut mir leid dass du das zwei mal hattest!
Die Ärztin im Krankenhaus war noch relativ jung
Ich bin sehr gespannt auf meinen Termin morgen 🙏🏼
Ich denke du bist einfach zu früh dran, man sagt ca ab einem hcg von 1000 sieht man eine Fruchthöhle. Und da du im Kh warst und sie nichts sehen müssen sie den Verdacht der Elss in den Raum stellen das ist immer so.
Die Schmerzen könnten auch von der Gelbkörperzyste kommen, war bei mir tatsächlich so und tat sehr weh.
Ich denke in ein paar Tagen sieht man dann was.
Liebe Grüße
Danke für deine Nachricht 🩷
Mit der Zyste hab ich mir tatsächlich auch schon gedacht, weil mir die Schmerzen in der Leiste grundsätzlich erst einmal nicht fremd waren.
Die hatte ich schon im Oktober und da war ich überhaupt nicht schwanger.
Nur das mit dem Bein und dem Rücken war jetzt null
Hmm, es ist sicherlich nicht verkehrt, wenn sie morgen wieder schaut, grad vor den Feiertagen. Vielleicht ist die Fruchthöhle dann zu sehen. Man sagt, glaub ich, ab nem HCG von 1000 sollte sie zu sehen sein.
Dein Hcg war für 5+1 relativ niedrig, Die SSW passt aber trotzdem, wegen des frühen positiven Tests, da kann sich der Eisprung also nicht stark verschoben haben. Dafür passt halt dazu, dass die FH noch nicht zu sehen war.
Also ich würde sagen, da ist jetzt grade noch alles möglich.
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird 🌷